@HeiligeLiga

Begonnen von Markus, 16. Juli 2009, 17:49:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus

Servus  :winke:

Haste Langeweile???  Glückwunsch! :smoke: :narr:

@Admins: Setzt doch mal den Beitragszähler wieder zurück  :zwinker:  :reiter:

vole

Ich haette es nicht besser formulieren koennen.  :super:

Sowas bringt saemtliche Uebersichten durcheinander  :nono:

Silex

"(H)eilige Liga" sagt ja schon alles.
Aber so was von flächendeckend.
Die Hoffnung trübt das Urteil, aber sie stärkt die Ausdauer.

Levante

#3
Hallo

So ist euch ach aufgefallen :-)

Hätte ja auch was zu den einzelnen Funden sagen können, will aber anscheinend nicht  :cop:.

Ihr seid aber schnell, schon zurückgesetzt :belehr:

Grüße

Patrick
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

HeiligeLiga

Hehe steinigt mich!

Da ich mich eigentlich vorrangig für alte Münzen aus der Römer/Keltenzeit interessiere, diese Foren aber durch eine wirklich "sehr sinnvolle" Regelung gesperrt sind musste ich ja irgend eine Möglichkeit finden wie ich 30 Kommentare zusammen bekomme.

Tut mir leid wenn sich durch meine Aktion jemand verletzt fühlt, aber ganz ehrlich was soll ich machen? Warten bis ich zu 30 Themen meinen Müll sabbern kann? Genauso bescheuert wie in 30 Themen nen smiley zu machen...

MFG

vole

Wie waere es denn mit 30 sinnvollen Kommentaren?

nobody

Du sollst Beiträge schreiben, die aus mehr als einem Wort bestehen.
So wie diesen, den du hier geschrieben hast.
Wenn du dich sooooo für Römer und Kelten interessierst, warum stellst du
nicht deine interessanten Problemstücke unter einer anderen Rubrik ein.
Da gibt es zB. UFO's oder Neuzeitliche Funde --->"Funde, die nicht einem anderen Thema zugeordnet werden können"
Da kommst du dann ganz schnell auf deine 25 Beiträge.
Oder kennen wir deine Funde alle schon?
Mir kommt es nämlich so vor, als hätte ich ein Déjàvu vom Dezember 2008 :kopfkratz:
Aber nichts für ungut.
Gruß
niemand
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende

Silex

Wenn Du Dich für das Forum- und die eingestellten Funde- interessierst dann wäre es wohl nicht zuviel verlangt  einen sinnvollen Satz für so ein schwer erwandertes  Fundstück abzusondern. Dasselbe würdest Du ja auch von uns erwarten.
Es wirkt halt einfach überfallmäßig....auch ein "archäologischer" Hinweis auf die  wachsende Ungeduld der Jetztmenschen.
Immer gleich ALLES. Ist ja auch zu verstehen "eilige Liga".
Hoffentlich treffen wir uns hier auch noch gemütlich
Bis bald
Edi
Die Hoffnung trübt das Urteil, aber sie stärkt die Ausdauer.

HeiligeLiga

ich bin ja froh um die Diskussion so bekomm ich meine Kommentare zusammen  :zwinker: !
Aber mal ganz ehrlich was macht es für einen Sinn gewisse Themenbereiche erst ab einer gewissen Anzahl "sinnvoller" Beiträge freizuschalten. Sperrt für mich wegen mir Neuzeitliche Funde interessiert mich sowieso nicht  :-D !

Bitte um weitere Kritik muss noch 23 kommentare schreiben  :-D

so long...  :prost:

Sondenmichel

Mit so einer Arroganz wirst Du hier sicherlich nicht sonderlich alt werden.


Sondenmichel


Zollhund

Zitat von: Sondenmichel in 17. Juli 2009, 12:19:55
Mit so einer Arroganz wirst Du hier sicherlich nicht sonderlich alt werden.


Sondenmichel



@HL

Darf man fragen wie alt du bist?  :engel:

Tomcat

ZitatAber mal ganz ehrlich was macht es für einen Sinn gewisse Themenbereiche erst ab einer gewissen Anzahl "sinnvoller" Beiträge freizuschalten.

Das ist ein Test.
Getestet wird, ob es jemand ernst genug meint, 30 einigermaßen sinnvolle Postings zu schreiben und sich somit aktiv mit einzubringen, um dann später an den Foren teilnehmen zu können, die aktive Sucher vor mehr Verantwortung stellen.

Oder umgangssprachlicher Formuliert: Spaßspacken, die mal ganz schnell nen Goldschatz von der Burg holen wollen, aber nicht sonderlich viel Zeit zum Einlesen in den ganzen 'Historiensums' mitbringen, werden aussortiert.

mfg
Tct
Life burns!

lithic

Was, hier gibts auch ein Unterforum für röm. Münzen, etc. :kopfkratz:?! Hab mich schon gewundert, dass es für antike Münzen keine eigene Rubrik gibt!

HeiligeLiga

@ Lithic: bin auch erst durch zufall darauf gekommen dass man diese Anzahl von Beiträgen schreiben muss bevor man vollwertiges Mitglied ist  :winke: !

@Sondenmichl: ich kann keine Arroganz in meinen Worten finden, lediglich leichte Kritik am System und die wird ja noch erlaubt sein...

So das is also schon der dritte Sinnvolle Post  :-D

platinrubel

also anstatt hier über die sinnhaftigkeit deiner beiträge zu streiten solltest du lieber anfangen, vernünftige beiträge zu posten.
zum beispiel dich bei diskussionen etc. beteiligen, oder dich einfach mal in der entsprechenden kategorie einmal vorstellen.
gruss vom platinrubel
Ich warte immer noch auf meine erste Goldmünze!!!

HeiligeLiga

Ok werd mein Bestes geben.

Levante

Hallo

Also 30 Beiträge hatte ich recht schnell. Einfach einige der eigenen Funde Posten und dann mit den andern Usern diskutieren.

Ob die Diskusion dann auch wirklich immer so sinnvoll ist, ist dahingestellt  :kopfkratz:.

Jedoch habe ich bislang immer etwas gelernt, oder zumindest meinen Spaß gehabt  :winke:

Grüße

Patrick
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

nobody

Siehst du, nun sind es schon 4 Stück   :-)
Nochmal zur Info, es sind "nur" 25 Beiträge, die man schreiben muss.
Der Sinn hinter dieser Regelung ist nicht, interessierte Neulinge abzuhalten.
Es gibt halt auch Leute, die dieses Forum aus kommerziellen Gründen aufsuchen.
Und wer das Sucherforum kennt, der weiß, das wir Kommerz nicht mögen :wuetend:
Also nicht meckern sondern brav schreiben  :hacker:
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende

Silex

Zuerst mal schön dass Du da bist  und hergefunden hast , "@HL" und herzlich willkommen....
Vielleicht werden sich die "Wege" kreuzen. Denn dafür sind wir da.
Die Hoffnung trübt das Urteil, aber sie stärkt die Ausdauer.