Keramik aus der Dauerausstellung van Beuningen Museum Rotterdam

Begonnen von Levante, 02. Dezember 2009, 16:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Levante

Hallo,

hier mal einige Bilder aus der Dauerausstellung des van Beuningen Museum in Rotterdam.

Anbei ein Link zur Homepage: http://www.boijmans.nl/nl/

Hauptsächlich haben wir natürlich Bilder der Werrakeramik gemacht.

Aber ihr erkennt bestimmt auch Töpferware aus bekannten Töpferorten in eurer Nähe.

Viel Spaß beim anschauen.

Grüße

Patrick
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Levante

Bei eventuellen Fragen versuche ich euch sehr gerne weiterzuhelfen.
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Levante

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Levante

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Levante

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Levante

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Larry Flint


Levante

Hallo Larry,

Dein Avatar Bild macht schon die richtige Handbewegung.  :frech:

Ne mal im Ernst, das meiste erklärt sich ja wohl von selbst, wenn man sich ein wenig mit Keramik auskennt.

Für Fragen zu einzelnen Stücken, würde ich mich natürlich um Erklärungen bemühen.

Ansonsten ist mir dass zu viel Arbeit.  :heul:

Grüße

Patrick
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)