Pfeilspitzen

Begonnen von Rambo, 27. Dezember 2005, 19:03:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rambo

Leute ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe bei Ebay ein Lot Pfeilspitzen aus Amerika .... gekauft. Es sind ein paar sehr schöne Exemplare darunter und so mancher meiner Freunde wird das eine oder andere Stück bekommen.
Aber seht selbst. Übrigens wenn Interesse besteht ich stelle gerne ein paar einzeln rein, die Spitzen sind sehenswert.
Gruß Rambo
Willst du der Väter Taten kennen
folge ihrem Erdensein,
lern das Gute zu erkennen
und das Schlechte still verzeihn

rolfpeter

Hoi Rambo,
hat wohl so'n Ami eine Flintpfeilspitzenmachmaschine erfunden?
:-D

Gruß
RP
Der Irrtum strömt, die Wahrheit sickert

Rambo

Nun ja es scheint so, als wenn einige wirklich geschäftet waren.
Ich kaufe manchesmal so ein Zeug, um es an die wimmernden Bekannten zu verschenken  :frech: Selbstgefundene Stücke gebe ich nie aus meiner Sammlung raus. Jedoch manchesmal muss man was hergeben und so kommen diese Stücke zu Ehren. Und so schlecht sehen die Spitzerl auch nicht aus finde ich.
Gruß Rambo
Willst du der Väter Taten kennen
folge ihrem Erdensein,
lern das Gute zu erkennen
und das Schlechte still verzeihn

rolfpeter

Hast ja recht, sind hübsche Teile!
Hier ist ein Sammlerleben allerdings zu kurz, um so viele guterhaltene Exemplare zu finden! Bei den Amis ist eben alles besser, größer, schöner, teurer, schneller, schwerer, wertvoller......und das schnelle Essen UNGESUNDER!
:platt: :platt: :platt:

Gruß
RP
Der Irrtum strömt, die Wahrheit sickert

Silex

servus Rambo,
bin ich eigentlich auch schon Dein Freund- oder manch einer von  Denen?????
Ein Spitzenjahr
2006 vom Edi an Euch und vor allem für Rambo
Die Hoffnung trübt das Urteil, aber sie stärkt die Ausdauer.

Schlumpfstampfer

Servus

hi Rolfpeter
Naja so schlecht ist das Essen dort aber nun wirklich nicht! Du verwechselst die Armen Kerle doch nicht mit Frankreich oder gar England?  :-D

Rambo, nun kann man bei Ebay ja nie sicher sein was man bekommt aberselbst wenn es Lesefunde sind müssen sie bei weitem nicht alt sein!
In den USA gibt es viele Leute die solche Pfeilspitzen selber herstellen und danach in der Wüste verstreuen und sich dann ins Fäustchen lachen. :frech:
Also fast wie ein anonymer Kappelheimer  :-D

Rambo

@ Schlumpfstampfer, ich weiß das auch alles, nur ich habe die Dinger gekauft zum verschenken.  Es kommen immer wieder Leute zu mir, denen ich schwer was abschlagen kann und so muß ich eben manchesmal was kaufen, damit ich denen was schenken kann. Die freuen sich und ich habe meine Ruhe  :smoke: und aus meiner Sammlung kommt so kein Stück weg. Ich hänge einfach an meinen Sachen  :engel:  Und mit dem Konvolut kann ich lange was hergeben :jump:
Gruß Rambo
Willst du der Väter Taten kennen
folge ihrem Erdensein,
lern das Gute zu erkennen
und das Schlechte still verzeihn