Motorrad

Begonnen von mike 81, 25. März 2017, 21:53:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mike 81

Servus aus Bayern,

hab heute mein erstes Motorrad gefunden. :staun: :narr:
Sicherlich neuzeitig.
Kann evtl. jemand die Maschine identifizieren. Mein Kumpel ist Motorradfan, dem würde ich den Fund gerne vermachen.
7,5g Silber 925er mit dem Stempel Ulli und starr angebrachter Öse.

Gruss Mike
Sich regen bringt Segen

Keltenrausch

Auf jeden Fall ein heißer Ofen und vielleicht ist ja das dargestellte Modell einer bestimmten Marke und Typ zuordbar. Bin leider selber schon lange draussen aus der Bikerszene, aber sicherlich ein schöner Fund.  :super:

Gruß

Ralph

AndiObb

Mir gehts da wie Ralph.
Hättest mich vor 10 Jahren gefragt, hätte ich gesagt Yamaha R1 - aber inzwischen schauen die meisten ja so aus  :zwinker:
VG
Andi
Hoffnung beginnt dort wo die Wahrscheinlichkeit endet

Merowech

Hat ein wenig von der Kawasaki Ninja.
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

stratocaster

Ich habe diese hier anzubieten.
Ist aber kein Silber sondern wohl galvanisierter Kunststoff.

Gruß  :winke:
Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

erhald

#5
Servus, schliesse mich Andis Einschätzung an. Yamaha YZF-R1, Modell von 2006. V.a. wegen der "umgedrehten" Cantilever Schwinge mit dem dicken oberen Rohr und dem "Schwung" in der unteren Motorverkleidung. Das unterscheidet das Ding ein wenig vom üblichen Joghurtbecher-Einheitsbrei anderer, moderner Sportmopeds, aber auch von anderen Baujahren der R1. Sofern der Silberschmied nicht selbst gemixt hat und zufällig diese Elemente übernahm - das Heckbürzel hatte nicht den "Entenschwanz" wie es auf der Rückseite des Anhängers scheint, sonder lief gerader, spitzer aus.
Gruß
Ronald

mike 81

Zitat von: erhald in 11. April 2017, 23:02:47
Servus, schliesse mich Andis Einschätzung an. Yamaha YZF-R1, Modell von 2006. V.a. wegen der "umgedrehten" Cantilever Schwinge mit dem dicken oberen Rohr und dem "Schwung" in der unteren Motorverkleidung. Das unterscheidet das Ding ein wenig vom üblichen Joghurtbecher-Einheitsbrei anderer, moderner Sportmopeds, aber auch von anderen Baujahren der R1. Sofern der Silberschmied nicht selbst gemixt hat und zufällig diese Elemente übernahm - das Heckbürzel hatte nicht den "Entenschwanz" wie es auf der Rückseite des Anhängers scheint, sonder lief gerader, spitzer aus.
Gruß
Ronald

Top !
Dankeschön fürs Motorrad bestimmen :Danke2:

Gruss Mike
Sich regen bringt Segen