Homepages zum Thema Suchen und was damit zu tun hat

Begonnen von Jotonius, 08. Juli 2002, 16:55:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jotonius

Wer möchte, kann hier auch gerne seine Homepage hier vorstellen... :idee:

Thomas

Hallo,
Dann fang ich mal an...
Naja, ich denk einige werden meine Homepage schon kennen.
Ist recht einfach gemacht, und es werden Sondenfunde sowie meine Fossilien-Funde gezeigt  :-)
Wer mal Lust hat: www.funde.at.tt

Schöne Grüße,
Tom

Merowech

Hallo Tom, :winke:
gut gemachte Seite  - Übersichtlich  :super:
Ein paar hübsche Schmuckstücke ( lechz , sabber  :irre: ).
Dran bleiben !!  :cool1:
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

Loenne

Hier die Adresse für (nicht nur) die Sondengänger im Norden: www.tesoroclubnord.de  :super:

Die Seite befindet sich noch im Aufbau, genauso wie das Forum.  :hacker:

Gruß
Loenne
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
www.scheibenknopf.de                

wogixeco

na dann bring ich meine auch mal mit rein  :-)

www.dasfindbuero.de

Grenadier

......dann bring ich meine Homepage auch mal hier unter:

Online auf:

http://tesoro.foren-city.de/

Ein  Forum für TESORO-Nutzer und andere Sondengänger mit hoffentlich vielen interessanten Themen und Rubriken

Die Seite ist recht jung und befindet sich noch im Aufbau.....

goldsammler

Hallo Thomas, wenn ich mir noch mehrere solche Seiten wie Deine ansehen "muß"   :besorgt:  , bekomme ich noch selbst Lust darauf !!!   :-) - Gruß - goldsammler - http://www.goldsammler.de

Loenne

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
www.scheibenknopf.de                

orio

Hallo Loenne!

Ich muss sagen das ich deine Homepage wirklich geil finde.

Grüße & grüne Funde
orio

Loenne

Vielen Dank für die Blumen... :engel: Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, gehts auch weiter. :winke:

Gruß
Loenne
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
www.scheibenknopf.de                

mc.leahcim

#10
Hab da auch mal was gestartet,
ist zwar nicht so professionell wie eure Seiten, aber es hat Spass gemacht.

http://www.meb.uni-bonn.de/haematrans/Michael/neues_hobby.html

Gruß
Michael
Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!

nertus

Noch im Aufbau: www.bodenfundmuseum.de
Auch das Design und die Struktur wird noch geändert.

Die www.funde.at.tt ist ja klasse..!!

ren

Zitat von: nertus in 15. Februar 2007, 14:25:56
Noch im Aufbau: www.bodenfundmuseum.de

Super  :super: Schön gemachte Seite und das Vogelgezwitscher ist sehr entspannend  :smoke:

Gruß

Ren

reini

hallo
Finde Eure Sites toll
Wenn Ihr möchtet, könnt ihr auch bei uns in die Links schreiben !

Cafe Schatzfund
http://www.detektor.at.tf

Olaf

Na dann kommt meine auch noch dazu !

Sondengänger - Das etwas andere Hobby

Angefangen hat es damit, das ich das Für und wider des Sondeln beleuchten wollte. Daraus ist von 2006 bis jetzt schon eine grössere Seite geworden.Immerhin ohne Werbung schon über 4000 Besucher. Und es wächst :-)

WWW.Sondengaenger.de.tl



mc.leahcim

Auch wenn meine Seite nicht so professionell ist wie die anderen die hier vorgestellt wurden sollte sie wenigstens funktionieren.
Da ich von .htm auf .html umgestellt habe funzt der Link weiter oben nicht mehr. Da ich da nichts editieren kann muß ein neuer Link her.

Here it is  :winke: http://www.meb.uni-bonn.de/haematrans/Michael/neues_hobby.html

Gruß

Michael

P.S. Übrigens Last Update 10.08.2008  :smoke:  Sondler, die tun was! :daumen:
Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!

Olaf

Zitat von: mc.leahcim in 04. September 2008, 07:44:22
Auch wenn meine Seite nicht so professionell ist wie die anderen die hier vorgestellt wurden sollte sie wenigstens funktionieren.
Da ich von .htm auf .html umgestellt habe funzt der Link weiter oben nicht mehr. Da ich da nichts editieren kann muß ein neuer Link her.

Here it is  :winke: http://www.meb.uni-bonn.de/haematrans/Michael/neues_hobby.html

Gruß

Michael

P.S. Übrigens Last Update 10.08.2008  :smoke:  Sondler, die tun was! :daumen:


Tjo, und der neue Link geht leider auch nicht. Bin gerade in Deinem Space auf der Uni, die anderen Seiten gehen, diese leider nicht.
Also noch mal prüfen...
mfg


mc.leahcim

@Olaf,
:platt: :platt: bei mir geht die alte definitiv nicht und die neue geht einwandfrei. Habe es getestet mit nem ollen Netscape 7.1 und auch mit Explorer 7.0. Getestet innerhalb des Uninetzes und außerhalb.

Gruß

Michael
Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!

nertus


Sherlok

Hier meine Homepage

www.spessartschatzsucher.de

MFG Sherlok  :winke:

Daniel

@Sherlok
Ich bezweifel,daß es förderlich ist,wenn man sich erst anmelden muß um überhaupt die Forenübersicht zu sehen. :zwinker:
Oder hast Du noch gar keine  Forenübersicht? :staun:
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Sherlok

Forumübersicht ist vorhanden!
Bilder von Funden usw. sind für Besucher nicht Sichtbar!

MFG Sherlok  :winke:


Daniel

Aaaaaaaaaaaaah!
Jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus. :zwinker:
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

danidor

Werte Suchergemeinde,

der nachstehende Link führt Euch zu meiner Homepage, welche mehrheitlich für Leute gedacht ist, die gerne in die Ferne schweifen. Auch wenn es nur in Gedanken ist.
In Kürze wird in der Schweizerischen Goldwäscherzeitung, Ausgabe Nr. 4 (Oktober 09) ein Bericht über unsere Tätigkeiten im letzten Sommer in Neuseeland, erscheinen. Gleichzeitig wird parallel dazu ein neues Video auf Youtube http://www.youtube.com/theoriginaldanidor geladen. Ich wünsche den Interessierten bereits jetzt viel Vergnügen damit.

http://www.danidor.com


eifelsucher

Ich hab da ne Seite, die ich als sehr informativ erachte - ist aber NICHT von mir!
http://www.sondengaenger-deutschland.de/

Ich hab mit dem Autor der Seite schon mal Kontakt aufgenommen, aber wahrscheinlich bin ich im als Händler wohl zu suspekt  :kopfkratz:
Unabhängig davon hat er für mein Dafürhalten hervorragende Infoarbeit geleistet.  :super:

Auch das Sucherforum kommt nicht zu kurz:
Zitat: "Das zweite und seit Heimdalls Schließung lange Zeit eindeutig beste deutsche Forum ist das Sucherforum"


Gruß
Thomas


Mitglied der NFG-Gruppe Ahrweiler
Infoblog: http://eifelsucher.de/category/news/

Loenne

Hallo Thomas,

die Seite ist eigentlich bekannt und schon sehr kontrovers diskutiert worden. Gibt da doch einige sehr grenzwertige und einseitige Passagen.

Gruß
Michael
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
www.scheibenknopf.de                

eifelsucher

Zitat von: Loenne in 15. September 2009, 22:10:57
Hallo Thomas,

die Seite ist eigentlich bekannt und schon sehr kontrovers diskutiert worden. Gibt da doch einige sehr grenzwertige und einseitige Passagen.

Gruß
Michael

:besorgt: Sorry das wusste ich nicht Loenne!
Ich hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen (ist auch mächtig viel Input..) Aber wenn das so ist, dann wäre es wohl besser den Link wieder zu entfernen, mir liegt es fern hier "falsche Infos" zu verbreiten! :friede:


Mitglied der NFG-Gruppe Ahrweiler
Infoblog: http://eifelsucher.de/category/news/