Buch über Sondengänger Funde RKZ erschien

Begonnen von insurgent, 10. November 2016, 21:13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

insurgent

Unglaublich, jetzt ist auch endlich das Buch über unsere Funde der Römischen Kaiserzeit und VWZ erschienen  [super]

Ein Professor hat alle Funde der Zeit ausgewertet und z.T unglaubliches rausgefunden (Fibel aus der Ukraine z.B. in SH)

Sehr schönes Buch (Konnte ich mir heute anschauen und habe es gleich bestellt)

Ist ein sehr gutes Bestimmungsbuch und wohl das Standardwerk für nordische Fibeln (und anderes) für die nächsten Jahre.

http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/ALSH/Information/SchriftenVerkauf/Schriften/masse-klasse-seltenheiten_fach.html
Meine Bodenfunde werden gemeldet

Jøran-Njål

#1
Hei,

Zitat von: insurgent in 10. November 2016, 21:13:12
Ist ein sehr gutes Bestimmungsbuch und wohl das Standardwerk für nordische Fibeln (und anderes) für die nächsten Jahre.

stimmt, daher habe ich das Buch ebenfalls bestellt. Hoffentlich muss ich nun nicht Monate darauf warten.  :-D

Hilsen,

Jøran-Njål
Der Raubgräberterminator meint: Freiheit für legalle Sondengänger und Archäologen. Nieder mit der Deutschen Sondengänger Union! Vertraut ihnen nicht!

Fieldwalker

Nee,

keine Sorge, bis zu mir in den Süden hat es nur 2-3 Wochen gedauert !

Gruß Fieldwalker

Jøran-Njål

Oha, vielleicht sollte ich dort mal vorbeischauen und das Buch selber abholen.  :-D

Hilsen,

Jøran-Njål
Der Raubgräberterminator meint: Freiheit für legalle Sondengänger und Archäologen. Nieder mit der Deutschen Sondengänger Union! Vertraut ihnen nicht!