Detektorgruppe SH ausgezeichenet

Begonnen von insurgent, 05. November 2016, 20:29:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

insurgent

Die Detektorgruppe SH wurde heute mit der höchsten Auszeichnung der Landesarchäologie bedacht, der "Goldenen Schaufel"

Für die herrausragenden Funde, die dadurch neuen Erkenntnisse und das ehrenamtliche Engagement  Super

Die Jahre haben sich wirklich gelohnt, leider lag ich heute flach, aber die Kollegen waren ja vor Ort und so sind wir "eine Gruppe"!!


Meine Bodenfunde werden gemeldet


Fieldwalker

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern Eurer Gruppe !  :super:

Wir hier im "wilden Süden" in Baden-Württemberg sind auch auf einem guten Weg bezüglich erfolgreicher Zusammenarbeit von Archäologen und Sondengängern.

Grüße Fieldwalker

insurgent

Zitat von: Fieldwalker in 05. November 2016, 20:43:10
Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern Eurer Gruppe !  :super:

Wir hier im "wilden Süden" in Baden-Württemberg sind auch auf einem guten Weg bezüglich erfolgreicher Zusammenarbeit von Archäologen und Sondengängern.

Grüße Fieldwalker

Ihr habt ja auch einen "Import" von der ersten Sondengängergruppe.  :winke:  :smoke:
Meine Bodenfunde werden gemeldet

Fieldwalker

Danke hierfür  :Danke2:

Aber das "hochdeutsch" nehmen wir nicht an  :smoke:


"...Wir können alles außer hochdeutsch ! ..."

insurgent

Zitat von: Fieldwalker in 05. November 2016, 20:53:42
Danke hierfür  :Danke2:

Aber das "hochdeutsch" nehmen wir nicht an  :smoke:


"...Wir können alles außer hochdeutsch ! ..."

Ist er den "Lernwillig" ?  :dumdidum:
Meine Bodenfunde werden gemeldet

Fieldwalker

Er nimmt weder das badische Babble noch das schwäbische Schwätze an ...


... aber sonst klappt das wunderbar !

Mario G

Ja ganz große Klasse, hier noch mal ein Bild der Schüffel  :prost:
Nachrichten, Tipps und Infos Facebook für Sondengänger: http://www.facebook.com/sondeln

Übersicht zur Fundrecherche: http://www.sondeln.com/links/

Daniel

Respekt und Glückwunsch der Truppe.  :super:
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

mc.leahcim

Wenn das keine Win-Win-Geschichte ist dann weiß ich es nicht. Ich beglückwünsche beide beteiligten Gruppen. Es wächst zusammen was zusammen gehört.

Auch von mir Glückwunsch und Respekt :Danke2:

mc.leahcim
Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!

Birk

   Gratulation. :Danke2:  So soll es sein , mit der Zusammenarbeit. :zwinker:  Und das geile an der Auszeichnung ist, man kann da sogar etwas mit anfangen bzw. ausgraben. :narr:

Weiter so.
  Gruß
  Thomas

Steinkopf

Herzlichen Glückwunsch für diese ehrlich verdiente Auszeichnung!!!

Jan

Merowech

Zitat von: Fieldwalker in 05. November 2016, 20:43:10
Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern Eurer Gruppe !  :super:

Wir hier im "wilden Süden" in Baden-Württemberg sind auch auf einem guten Weg bezüglich erfolgreicher Zusammenarbeit von Archäologen und Sondengängern.

Grüße Fieldwalker

Ja wir arbeiten daran, und sind wie du schreibst auf dem besten Weg.  :super: :zwinker:
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

Mario G

Zitat von: Merowech in 06. November 2016, 12:41:21
Ja wir arbeiten daran, und sind wie du schreibst auf dem besten Weg.  :super: :zwinker:

Schön zu hören, dann drücke ich euch ganz doll die Daumen  :super:
Nachrichten, Tipps und Infos Facebook für Sondengänger: http://www.facebook.com/sondeln

Übersicht zur Fundrecherche: http://www.sondeln.com/links/

stratocaster

Glückwunsch  :super:
Was in der Urkunde steht, liest sich wirklich gut.
Vor allem der Passus mit der "interessierten Öffentlichkeit"  gefällt mir.

Die Schaufel habt ihr euch redlich verdient  :winke:
Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

Rheingauner

Strato hat es treffend ausgedrückt, dem kann ich mich nur anschliessen.
:super: :super:

Kunckel

Glückwunsch Euch allen!!! :winke: :winke: :winke:
Das habt ihr verdient! Einer der weiß, was ihr alles macht!!!
Und das nicht nur bei Sonnenschein.
Ich freu mich für Euch.
Liebe Grüße aus Raisdorf
Peter Besel
Carpe Diem und wie passen Glas und Gewichte zusammen ?

Serafina

Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.
Leider konnte ich aus Beruflichen gründen nicht daran teilhaben können. Schade.
Liebe grüße aus SH

StoneMan

Moin,

das ist ja ganz Super - Glückwunsch  :Danke2:

Eine sehr schöne Anerkennung, wie ich meine, für alle Beteiligten  :super:

Hervorragende Win-Win-Situaton für die Archäologie.

Gruß

Jürgen
Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry