Service Blisstool....

Begonnen von hubsi336, 18. Juni 2013, 09:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hubsi336

So, nachdem ich vor 5 Wochen meinen Bliss V3 an den Hersteller zurückgeschickt habe nur um die Spule zu überprüfen gebe ich jetzt mal einen kurzen Zwischenbericht: Der Meister in Bulgarien ist nach Wochen nicht fähig einfach mal eine andere Spule ans Gerät zu stöpseln und mit meiner zu vergleichen! Der Fehler der Spule ist eine shr grosse Berührungsempfindlichkeit bei richtig ausgeführtem Bodenabgleich. Das das nicht normal ist haben mir der Generalimporteur aus UK und ein weiterer User bestätigt. Die Antworten aus BG kommen spärlich und nach langer Wartezeit. Den Userpostings im UK Forum ist nur bedingt Glauben zu schenken da mich der Mod (eine Person mit dem Generalimporteur) der auch die tollen Videos macht auf eine wirklich zaghafte Frage nach dem Fehler und Hinweis dass er ja auch sagte das Verhalten meines Detektors wäre nich normal sofort aus dem Forum geworfen hat, latürnich ohne Begründung! Da ist also kleinste Kritik ein absolutes Sakrileg und die Schreibende Klientel handverlesen - ein Schelm wer böses denkt....