Tierchen aus Porzellan

Begonnen von Ulrike, 28. März 2005, 17:41:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulrike

Ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt aber ich zeig es Euch halt mal: Dieses Tierchen aus Porzellan habe ich im Herbst aufm Acker gefunden (ohne Detektor). Leider habe ich null Ahnung aus welcher Zeit das stammen könnte. Ich vermute mal es ist ein altes Spielzeug. Weiß jemand über solche Porzellantierchen Bescheid? Jetzt hoffe ich nur, dass das mit dem Bild einstellen funktioniert, ich habe so etwas noch nie gemacht. Wenns nicht klappt, hab ich eben Pech gehabt.

Ulrike

eindeutig, es hat nicht geklappt ich habs befürchtet. Gibt es nicht ein Smilie, dass rot werden kann? Peinlich, peinlich!:heul:

Merowech

Hi Ulrike,
nein es gibt keinen Smilie der rot werden kann - aber mach dir nix draus,bei mir hat es am anfang auch nicht geklappt.
Deine Bilder dürfen nicht größer als 100 KB sein,das kannst du in einem Bildbearbeitungsprogramm festlegen - probier's
einfach nochmal.Nur Mut !!:zwinker:
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

Ulrike

Das ist es ja gerade - woher weiß ich denn wieviel KB mein Bild hat oder nicht. Ich kenn mich doch mit dem Computerzeug da net aus (obache rot werd-schäm). Und was bitte ist JPG mit der,die oder das ich das Bild versenden soll, wie bekomm ich des Bildle da rein? (Blamier :heul:).
Es ist echt zum verzwackle!!!!

Merowech

Ach du liebe Zeit ?:zwinker:
Ich werde dir mal eine U2 schicken - vielleicht läßt sich das Problem lösen ? Aber ich bin auch kein PC -Profi ! :hacker::nono:
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

Mad Matz

Vorab erst mal das Bild von Ulrike

Den rest klären wir nach und nach wie das geht mit verkleinern oder mehr Komprimieren ...
Sonde : Whites IDX Pro Turbo
Cam: Olympus E-3

Ulrike

Dem Mad Matz sei Dank, wenigstens einer wo´s blickt:jump:
Das ist vielleicht peinlich, wenn an nicht mal ein Bild einstellen kann.
Vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!!

Der Sondler

Frühes bis Mitte 20. Jahrhundert.