Suche Bilder von Fundschlüsseln für meine neue Homepage

Begonnen von wogixeco, 31. Dezember 2007, 10:57:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wogixeco

Hallo zusammen,

ich bitte euch an dieser Stelle mal um eure Mithilfe beim Aufbau meiner neuen Homepage http://www.frankensucher.de .
Da hier eine kleine und hoffentlich immer weiter wachsende Datenbank für die Bestimmung von Schlüsseln entstehen soll wäre es prima wenn ihr mir Bilder eurer Fundschlüssel per e-mail an die Adresse  info@frankensucher.de  zukommen lasst. Alter, Zustand etc ganz egal !!!! Wichtig wäre nur das die wichtigen Teile des Schlüssels, also Griff und Bart, gut zu sehen sind wie auf dem  Beispielbild.  Absolut bomfortional wäre es wenn ihr die Schlüssel auf weissem Hintergrund photografiert und das Bild ca 800 x 300 pixel groß ist.

Selbstverständlich werden die eingehenden e-mails nach Spericherung der Bilder gelöscht und keine Daten irgendwo gespeichert !

Vielen Dank im voraus und ich würd mich riesig freuen wenn viele Bilder zusammen kommen !!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

Mr. Simpson

Schlumpfstampfer

wogixeco

@schlumpfstampfer
stimmt ! danke dir das hatte ich vergessen

@eldo6000
ich nehm alle  :-D

Daniel

Wenn Du mit den Bildern etwas anfangen kannst,dann kannst Du sie gerne verwenden.
http://www.sucherforum.de/index.php/topic,12708.0.html

Gruß Daniel
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Markus

Ölfinger

Huhu!
hier mein gotischer Rautenschlüssel.
Ein echter Dachbodenfund aus meiner Kindheit. Das Bild darfst Du gern verwenden. Kann ggf. auch ein besseres machen.
Achso: Maße 16 x 5 cm
Grüße
Ölfinger
was ich so treibe

Hase

Auf Erden herrscht die Liebe, im Himmel die Gnade, und nur in der Hölle gibt es Gerechtigkeit.
(Anaklet II.)

wogixeco

Ihr seid super Jungs  :super:

@Daniel
passt  :-) Die Bilder kann ich so übernehmen

@Thor
In dem Beitrag von Daniel ist auch ein Ringschlüssel von dir mit dabei, kann ich den auch übernehmen ???

@emce80
Klar, die würde ich auch gern beide haben, kannst du die netterweise auf weissem Hintergrund ablichten ?

@Ölfinger
Ein wirklich sehr schönes Teil !!! Das Bild ist so ok, danke dir

@Hase
Ein neuer Scan wäre spitze, das Bild ist leider ein bissl unscharf, danke dir

insurgent

Hi Homer  :winke:

mal was anderes  :-D Ziegelstempel einer Lübecker Ziegelei des 17/18 Jh

Länge des Stempels 4 cm.

Schöne Grüße vom Insurgenten
Meine Bodenfunde werden gemeldet