Neue Detektoren von Whites, Tesoro, Minelab zum Jahresende 2006 angekündigt

Begonnen von Yoda, 28. Juni 2006, 21:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yoda

 :narr:
Weiß einer ob es in nexter Zeit neue Geräte von Whites, Tesoro, Minelab, XP ... gibt?

Oder haben die Hersteller mit dem Matrix M6, Vaquero/Cibola, Ex2/Quattro MP,  wieder für Jahre ihr Pulver verschossen? :platt:

Einzig XP hat mit dem Gmaxx2/Goldmaxx POWER was neu(er)es rausgebracht! :teufel:

Gibt es Gerüchte über neue Geräte?

MfG
Schau da, ein Knopf.. was besonderes?..ja er ist aus Zink! (LOL)

RayRedditch

Mein frau sagt als ich mir wieder was für sondeln kauft, ist mein pulver verschossen, FÜR IMMER !!
Ach was, einen frau bekommt man immer, einen spitzen sonder gegen ein gute preis nür einmal !!!
Ray    :sondi: :sondi: :sondi: :sondi: :sondi: :sondi: :sondi: :sondi: :sondi: :sondi: :platt: :platt: :platt: :platt: :platt: :teufel: :teufel: :teufel: :-D

Archaeos

Ray,
Frauen, genau so wie Metalldetektoren gibt es wie Sand am Meer. Wenn man(n) eine gute Frau bzw. einen guten Detektor gefunden hat, mit dem man voll zufrieden ist, sollte man eigentlich nicht nach etwas Besserem schielen und dabei den Verlust dessen, mit dem man zufrieden ist, riskieren. Ein Metallsuchgerät wird nicht eifersüchtig, wenn man sich nach einem anderen Gerät umschaut, ein Frau wohl, wenn man sich nach einer anderen umschaut.  :-D
Zugegeben, bei Detektoren habe ich lange Zeit (über 20 Jahre) nach etwas Besserem Ausschau gehalten. Nachdem ich fast alles ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich fast von Anfang an das für meinen Gebrauch optimale Gerät gefunden hatte.

Noch eine Bemerkung. Am Preis sollte der Kauf eines Spitzendetektors nicht scheitern. Ich wäre bereit, 2000 € für den nec plus ultra Detektor hinzublättern, gäbe es ihn denn wirklich. Andersrum darf man die Erwartungen an einen Detektor nicht an seinen Verkaufspreis knüpfen. Ein 1000 € Gerät findet nicht 4 mal mehr als ein 250 € Gerät, auch wenn es 4 x so teuer ist.
Gruß,
André





 

Yoda

Also Minelab hat scheinbar schon einen NEUEN Explorer rausgebracht! :winke:
Soll Explorer III SE heißen, komplett schwarz sein, verbesserte Kleinteile-empfindlichkeit, Display überarbeitet, neue Spule ....

Mal gespannt! :prost:
Schau da, ein Knopf.. was besonderes?..ja er ist aus Zink! (LOL)

Yoda

Als ich vor wenigen Wochen hier im Forum nach Gerüchte um neue Detektoren gefragt habe hat sich KEINER gemeldet! :teufel:

Und jetzt heißt es überall:
das der EX3 kommt wußte ich,
ich weiss das der DFXII  dieses Jahr kommt,
Tesoro bringt einen Mehrton-Detektor raus...

Hat sich wohl keiner getraut sich zu blamieren! :narr:

Sind ja auch alles STRENG GEHEIME Sachen!

Wenn man nach den Quellen fragt kommen Antworten wie:

Vom Bruder, desen Nachbarin, von der die Bekannte arbeitet bei Whites und die sagt das der DFXII bald rauskommt!  :zwinker:

Also Minelab hat den neuen EXIII wirklich gut vor der Sondengänger-Welt verheimlicht! :platt: 

MfG
Schau da, ein Knopf.. was besonderes?..ja er ist aus Zink! (LOL)