Chemischer Kampfstoff ???

Begonnen von DMarkcollector, 15. Oktober 2002, 00:02:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DMarkcollector

Hi sucher
Ich habe in der Schweiz bei Pilze suchen eine zugeschweißte Glasampulle gefunden. So weit ich weiß werden nur hoch giftige Stiffe in Glas eingeschweißt.
Sie ist mit einer Gelben Flüssigkeit gefüllt.
Ein Foto kommt morgen.
auf der ampulle ist eine 2 in alter schrift aufgedruckt. ( sieht zumindest alt aus)
sie ist etwa 6 cm hoch.
Mir sind eine Militärischen aktivitäten in diesem gebiet bekannt

.
bye Bis morgen:hallo:

Ps. ich bin entlich weider daheim nach 4 Monaten abwesenheit.:saufen::cop:

DMarkcollector

Das soll keine Militärischen aktivitäten heißen :lol:
bye

Ruebezahl

Hi DMarkcollector,
nicht nur gitige Stoffe sind in Glasampullen sondern auch div. Medikamente. :besserwiss:
Trotzdem ist Vorsicht bei dem Fund angesagt.
Grüße aus Ostfalen
Ruebezahl

"Große Erfolge sind weniger spürbar als persönliche Vorteile"
Napoleon Buonaparte

Tomcat

Hi DM !
Beim Inspizieren alter "Glasscherbengruben" (sprich : Müllhalden) findet man öfters Glasampullen , die Medikamente enthalten haben müssen.
Ihre Form entspricht dann in etwa de komplett geschlossener Flaschen , jedoch mit einer Kerbe am "Flaschenhals" zum aufbrechen.
Aber Vorsicht : Deine Ampulle kann so gut wie alles sein , aber selbst wenn es sich nur um alte Arznei handelt kann sich diese in etwas janz hübsch jefährliches verwandelt haben.
Zumindest für tagelang stinkende Pfoten dürfte es reichen !

Ich hoffe , es ist was ungefährliches!
Tomcat
Life burns!

DMarkcollector

Sie hat heine Kerbe zum abbrechen.
Ich werde sie zur Bremer uni bringen.
Ich kann da ein paar leute. dann können die sich vergiften:aetsche:Danke bye

DMarkcollector

hab mal ein Foto gefunden.:prost:

Loenne

Moin,

sieht aber ganz stark nach einer Ampulle für medizinische Zwecke aus. Den Kopf kann man so abrechen oder er wird vorher kurz "angefeilt" und dann abgebrochen. Hast evt. ein Sani beim Manöver verloren oder evt. auch etwas Tier-Medizinisches (Förster). Solltest du auf jedenfall fachgerecht entsorgen.

Stinkbomben sahen früher genauso aus :-D

Gruß

Loenne
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
www.scheibenknopf.de                

Daniel

ZitatOrginal gepostet von Loenne
Stinkbomben sahen früher genauso aus :-D

Stimmt!:icon_eek:
Ich meine sogar fast,die hatten auch so pissgelbe Brühe drin.:lol:

Gruß Daniel
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Stormrider



Die "2" lässt vielleicht darauf schließen, dass es aus einem Sortiment ist von anderen Ampullen ist?!

Auf jeden Fall nicht öffnen, sonst:
:kotzen:


atlin

ui....ui....ui...!!
also du hescht das in der schwiz gefunde. das ischt glaub die obergeheimi geheimwaffe vo der schwizer armee e sogenannts buttersäurebömbeli:icon_eek: oder ischt es etwa ein ampülleli mit pflümli ? :irre:

nun mal ernst. könnte ne ampulle mit tollwutimpfstoff sein, weil du das ding im wald gefunden hast. ist nur so ne idee.

atlin

Heliklaus

Hi Zusammen
Die Ampulle kann auch was harmloses sein. Ich betreibe Kraftsport und da nehme ich auch Ampullen zu mir die exakt genau so aussehen wie die auf dem Bild. In meinigen befindet sich Aminosäure (Protein,Eiweiss) für Muskelaufbau. Aber trotzdem sage ich auch "Finger weg".
Frohe Weihnachten noch
Gruß
Klaus

SchwendtC

Hi,
wenn es sich um eine zähe Flüssigkeit handelt (Bläschen beim schütteln) könnte es  auch Diazepam (Valium) sein!

War im 2. WK. ein Standard-Medikament!

Trotzdem Vorsicht

cu SchwendtC:cop::cop::cop:

[Bearbeitet am 5-1-2004 von SchwendtC]