Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm von Google

Begonnen von klondyke, 17. November 2005, 20:17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

klondyke

ZitatPicasa ist eine Software, die Sie beim sofortigen Suchen nach Bildern, Bearbeiten und Freigeben aller Bilder auf Ihrem PC unterstützt. Wenn Sie Picasa öffnen, findet das Programm automatisch alle Ihre Bilder (auch solche, die Sie längst vergessen haben) und sortiert sie in visuelle Alben, die nach Datum organisiert sind und Ordnernamen haben, die Sie wiedererkennen. Sie können Ihre Alben per Drag & Drop sortieren und Labels erstellen, damit neue Gruppen entstehen. Mit Picasa sind Ihre Bilder immer organisiert.

http://picasa.google.de/
Gruß und Gut Fund
klondyke


Reiner

@ mano
Passt genau, Danke!
Bin gerade auf der Suche nach einem guten Freewareprogramm zur Bildbearbeitung.
Weches ist hier zum empfehlen?

Gruss

Ölfinger

Ich bin absoluter Fan von Gimp. Das gibt`s auch für Windows und es ist enorm leistungsfähig.
Du brauchst nur mal "Gimp Download" bei google eingeben, da kommen haufenweise Quellen.
Grüße
Ölfinger
was ich so treibe

Michael

* Hinweis: Microsoft® Windows ME, Microsoft® Windows 98 und frühere Versionen des Betriebssystems Windows sind nicht mit dem Download auf dieser Website kompatibel.
        GugF Michael, der mit dem C-Scope 1220 XD sucht

Ölfinger

Zitat von: Michael in 18. November 2005, 18:13:30
* Hinweis: Microsoft® Windows ME, Microsoft® Windows 98 und frühere Versionen des Betriebssystems Windows sind nicht mit dem Download auf dieser Website kompatibel.
Meinst Du jetzt Gimp? Das wurde ursprünglich für Linux entwickelt und Du hast wahrscheinlich eine Linux- Seite gefunden.
Ich habe es aber auch auf meinem Windows- Rechner zu laufen.

Heute Abend suche ich noch einen Windows- kompatiblen Downloadlink raus. :winke: (muß erstmal los)
Grüße
Ölfinger
was ich so treibe

Michael


ZitatZitat von: Michael am Heute um 18:13:30
* Hinweis: Microsoft® Windows ME, Microsoft® Windows 98 und frühere Versionen des Betriebssystems Windows sind nicht mit dem Download auf dieser Website kompatibel.
ZitatMeinst Du jetzt Gimp? Das wurde ursprünglich für Linux entwickelt und Du hast wahrscheinlich eine Linux- Seite gefunden.
Ich habe es aber auch auf meinem Windows- Rechner zu laufen.


Nein, bezieht sich auf den Ursprungs-Betreff Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm von Google
        GugF Michael, der mit dem C-Scope 1220 XD sucht