"Münzsammler" findet Fliegerbombe

Begonnen von mike 81, 29. November 2020, 09:15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mike 81

Sich regen bringt Segen

Daniel

Egal ob mit oder ohne Erlaubnis, ich finde es klasse, dass der "Münzsammler" den Fund überhaupt gemeldet hat.  :super:
Es gibt wohl genug, die brisanten Funde wie Sprengmittel einfach wieder zubuddeln und nichts sagen.
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Ölfinger

...weshalb ich hiermit nochmal jeden ermutigen möchte, keine Hemmungen zu haben, im Ernstfall den KMRD zu kontaktieren.
Noch nie hat man mir dort (potentiell) unangenehme Fragen gestellt. Ganz im Gegenteil: Ich habe einiges für meine und die Sicherheit anderer gelernt.
Grüße
Ölfinger
was ich so treibe

mike 81

Zitat von: Ölfinger in 30. November 2020, 19:53:01
Noch nie hat man mir dort (potentiell) unangenehme Fragen gestellt. Ganz im Gegenteil: Ich habe einiges für meine und die Sicherheit anderer gelernt.

Das kann ich nur bestätigen. Ging mir bisher immer auch so.   :super:

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen