Sucherforum

Allgemeines => TV-Tips und Mediennews => Thema gestartet von: mike 81 in 29. November 2020, 09:15:58

Titel: "Münzsammler" findet Fliegerbombe
Beitrag von: mike 81 in 29. November 2020, 09:15:58
Servus,  :winke:

gerade im Radio gehört:

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/fliegerbombe-in-nurnberg-darum-dauerte-die-entscharfung-langer-als-sonst-1.10642306

Münzsammler ist auch ne nette Beschreibung  :narr:

Gruß Mike
Titel: Re:"Münzsammler" findet Fliegerbombe
Beitrag von: Daniel in 30. November 2020, 07:59:15
Egal ob mit oder ohne Erlaubnis, ich finde es klasse, dass der "Münzsammler" den Fund überhaupt gemeldet hat.  :super:
Es gibt wohl genug, die brisanten Funde wie Sprengmittel einfach wieder zubuddeln und nichts sagen.
Titel: Re:"Münzsammler" findet Fliegerbombe
Beitrag von: Ölfinger in 30. November 2020, 19:53:01
...weshalb ich hiermit nochmal jeden ermutigen möchte, keine Hemmungen zu haben, im Ernstfall den KMRD zu kontaktieren.
Noch nie hat man mir dort (potentiell) unangenehme Fragen gestellt. Ganz im Gegenteil: Ich habe einiges für meine und die Sicherheit anderer gelernt.
Titel: Re:"Münzsammler" findet Fliegerbombe
Beitrag von: mike 81 in 30. November 2020, 20:57:35
Zitat von: Ölfinger in 30. November 2020, 19:53:01
Noch nie hat man mir dort (potentiell) unangenehme Fragen gestellt. Ganz im Gegenteil: Ich habe einiges für meine und die Sicherheit anderer gelernt.

Das kann ich nur bestätigen. Ging mir bisher immer auch so.   :super:

Gruß Mike