Unglaublich ...

Begonnen von emil17, 29. Dezember 2010, 21:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

emil17

Guckt mal die Werbefotos an, mit der der Verkäufer dieser Gurke potentielle Käufer ködern will ...
klickediklick

Sax

Alle Jahre wieder!
Das macht der Verkäufer schon seit Jahren und genau so lange werden diese Auktionen hier auch gepostet.
Also nichts für ungut aber ist ein extrem alter Hut.
Gruß Micha

Daniel

Finds aber trotzdem irgendwie gut. :-D
Suchtiefe bei Bodenfunden:  Garagentor: ca. 120 cm....
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Tomcat

Zumindest bin ich guter Hoffnung, dass etwaige Käufer, die von dem Bildwerk angesprochen werden,
vom erworbenen Gurkendetektor so maßlos enttäuscht sind, dass sie sich wieder ein anderes Hobby suchen :super:

mfg
Tct
Life burns!

McBain

@tomcat - da hast du völlig recht. Zum kaufvertrag sollte es auch gleich ein gutscheinheft für hausdurchsuchungen dazu geben!

beim dem potential müsste doch ebay eigentlich einschreiten...das grenzt doch fast an eine aufforderung zur straftat oder was!? :cop:
Such!...Such!....Such!