Das Bild von uns Sondlern wird immer negativer in der Öffentlichkeit dargestellt

Begonnen von jansonde, 05. Februar 2012, 22:34:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jansonde

Der Traum vom allgegenwärtigen Überwachungsstaat...

er wird wohl nie ausgeträumt sein.       :narr:

lord3d

Ach du je, jetzt auch hier schon Rechtsdiskussionen und Gesetzesauslegungen, die absolut gleichgültig sind. Vielleicht sollten wir noch den Benutzer ,,Ernte AG" aus dem Detektorforum fragen, ob er hier mitmischen will, dann wird es richtig lustig. :zwinker:
Habemus Nachforschungsgenehmigung.

jansonde

Zitat von: lord3d in 15. März 2012, 13:53:05
Ach du je, jetzt auch hier schon Rechtsdiskussionen und Gesetzesauslegungen, die absolut gleichgültig sind. Vielleicht sollten wir noch den Benutzer ,,Ernte AG" aus dem Detektorforum fragen, ob er hier mitmischen will, dann wird es richtig lustig. :zwinker:

Bitte, bitte, nicht....

wenn ich mir die Beiträge hier unter Nummer 18 & 19 ansehe, dann hatte wir hier schon genug lustige Aussagen!  :narr: :cop:  :narr:

Jøran-Njål

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie ein Verband das negative Bild von einem Sondengänger in der Öffentlichkeit verbessern kann?
Die komplette Öffnung der Foren wäre zwar ein erster Schritt, würde aber vermutlich die Mehrheit der Forenmitglieder nicht mitmachen.
Auch dürfte dieser Verband keine Sondengänger als Mitglieder aufnehmen, die irgendwie schon negativ in Erscheinung getreten sind.

Daher glaube ich nicht an einen Erfolg und vielleicht ist das auch ganz gut so.  :nixweiss:


Gruss

Jøran-Njål

Der Raubgräberterminator meint: Freiheit für legalle Sondengänger und Archäologen. Nieder mit der Deutschen Sondengänger Union! Vertraut ihnen nicht!

jansonde

Zitat von: Jøran-Njål in 15. März 2012, 18:06:43
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie ein Verband das negative Bild von einem Sondengänger in der Öffentlichkeit verbessern kann?
Die komplette Öffnung der Foren wäre zwar ein erster Schritt, würde aber vermutlich die Mehrheit der Forenmitglieder nicht mitmachen.
Auch dürfte dieser Verband keine Sondengänger als Mitglieder aufnehmen, die irgendwie schon negativ in Erscheinung getreten sind.

Daher glaube ich nicht an einen Erfolg und vielleicht ist das auch ganz gut so.  :nixweiss:


Gruss

Jøran-Njål



Der Fortschritt ist noch nie auf den Schultern der Skeptiker getragen worden...

Hätte man Saulus nie eine Chance gegeben... könnte die Bibel auch nicht von Paulus berichten.
...und die Amtsarchäologie hat auch die Chance verdient... auch dort gibt es eine Menge aufgeschlossener und kooperationsbereiter Mitarbeiter die nach schlüssigen Lösungen alter (sbedingter) Probleme suchen.
Aus dieser Sicht weisen also mehrere Gruppen Defizite auf.

DonCordoba

LEGIO I FLAVIA MARTIS

jansonde

Oh ja und wie!

Der Webmaster muss auf Grund etlicher neuer Funktionen die Seite komplett umbauen.
Die Wartungsarbeiten werden noch bis Mittwoch, ca. 20:00 Uhr laufen.

Wir könnten aber noch im Bereich Manpower EDV Unterstützung brauchen...






jansonde


Gratian

Das ist mal wieder eine Berichterstattung der weniger schönenen Art

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/daun/aktuell/Heute-in-der-Dauner-Zeitung-Raubgraeber-zerstoeren-historische-Staetten;art751,3102261

Ich bin immer wieder erstaunt wie sich Politiker zum Dorfsheriff aufschwingen und sich vor den Karren mancher Hardliner unter den Archäologen spannen lassen....in deren Reihen tobt übrigens mindestens ein so großer Richtungsstreit wie hier bei uns....

Aber man kann ja wenn man facebook Nutzer ist zu dem Artikel Kommentare abgeben...einer hat schon....
Gut Fund!   :engel:
Gratian

ANTE ROMAM TREVERIS STETIT ANNIS MILLE TRECENTIS
PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR. AMEN.

nobody

Lieber Jansonde,
könntest du deine privaten Probleme mit anderen Foren bitte auf anderem Wege klären
und nicht HIER.

DANKE  :winke:
Gruß niemand
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende

Jøran-Njål

Zitat von: Gratian in 23. März 2012, 18:02:09
Aber man kann ja wenn man facebook Nutzer ist zu dem Artikel Kommentare abgeben...einer hat schon....

Und zwei weitere Kommentare sind dazugekommen.  :-D

Gruss

Jøran-Njål
Der Raubgräberterminator meint: Freiheit für legalle Sondengänger und Archäologen. Nieder mit der Deutschen Sondengänger Union! Vertraut ihnen nicht!