Sucherforum

Allgemeines => Umfragen => Thema gestartet von: Merowech in 01. Dezember 2016, 18:36:01

Umfrage
Frage: Welches Foto wird das Foto des Jahres ?
Antwort 1: 1. Generationen Stimmen: 1
Antwort 2: 2. Sixpack Stimmen: 2
Antwort 3: 3. Fibel Stimmen: 1
Antwort 4: 4. Zwei "große" Reiche Stimmen: 1
Antwort 5: 5. Wintersaat Stimmen: 13
Antwort 6: 6. Eine Schwalbe macht keinen Sommer mehr Stimmen: 0
Antwort 7: 7.  Offener Himmel Stimmen: 8
Antwort 8: 8. Hand in Hand Stimmen: 0
Antwort 9: 9.  Glück Stimmen: 4
Antwort 10: 10.  Oh wat lecker Stimmen: 3
Titel: Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: Merowech in 01. Dezember 2016, 18:36:01
Hier nun die Teilnehmer zum Fotowettbewerb dieses Jahr.
Stimmen können bis zum 11. Dezember abgegeben werden und nun hurtig ans Werk !


Hier nochmals die Teilnehmer DRÜCK MICH ! (http://www.sucherforum.de/index.php/topic,69977.0.html)
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: Merowech in 09. Dezember 2016, 15:21:25
Sollten zwei oder mehrere Teilnehmer gleich viel Stimmen erhalten haben, entscheidet das Los über den glücklichen Gewinner.
ALSO.....stimmt ab das mir dieses Prozedere erspart bleibt, sollte doch nicht schwer sein bei solch vielen Usern  :zwinker:
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: Caddy in 11. Dezember 2016, 16:27:57
Und noch mal hoch damit. Noch zwei Stunden ! Da geht noch was !  :zwinker:
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: Merowech in 11. Dezember 2016, 23:39:31


Der diesjährige Gewinner ist   " reese "   mit Wintersaat   :winke:



(http://www.sucherforum.de/index.php?action=dlattach;topic=69977.0;attach=344021;image)



Herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis den ich dir gerne schicken werde !


(http://www.chbeck.de/productimages/rsw/images/products/9783406696398_large.jpg)


Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: mc.leahcim in 12. Dezember 2016, 00:10:23
Herzlichen Glückwunsch reese!

Gruß

mc.leahcim
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: Daniel in 12. Dezember 2016, 08:18:14
Herzlichen Glückwunsch reese.  :super:

Gruß Daniel
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: mike 81 in 12. Dezember 2016, 11:45:40
Herzlichen Glückwunsch,
der beste hat gewonnen !

Gruss Mike
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: Mordar in 12. Dezember 2016, 12:30:23
 :winke:
Ja, das Foto  ist super  :super:

Man könnte es, so wie es ist ,als Grundlage für ein Ausstellungsplakat nehmen.

:winke:
Gerd
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: stratocaster in 12. Dezember 2016, 12:32:35
Genau.  :belehr:
An dem Foto stimmt einfach alles  :super:

Glückwunsch  :winke:
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: Imperator in 12. Dezember 2016, 20:34:50
Herzlichen Glückwunsch reese.
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: Signalturm in 12. Dezember 2016, 20:39:52
Gratulation auch von meiner Seite. Ein tolles  Foto und somit ein verdienter Sieg.
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: Caddy in 12. Dezember 2016, 20:49:58
Auch meine Glückwünsche an Reese, verdient gewonnen.  :super:

Aber auch Glückwünsche an Mordar. Ich habe mit Religion absolut nichts am Hut, im Gegenteil.
Die Verbindung Himmel und Erde hat mich auf dem Bild aber irgendwie angesprochen ... das hat was. :super:

@Mero : War ein sehr anspruchsvolles Thema, daher auch sicherlich die geringe Beteiligung.  :zwinker:
Titel: Re:Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "
Beitrag von: teabone in 13. Dezember 2016, 14:03:44
meinen allerherzlichsten Dank für Eure Glückwünsche und Eure Freude an diesem Bild.

Etwas vespätet meine Reaktion, wir waren knapp 24 h ohne Strom und der Elektriker hat jetzt in 4 1/2 h alles gerichtet.

Danke Merowech für deine Bemühungen !!!

Modars Bild hat mir auch sehr gut gefallen und schade das die Schwalbe und die Hände so außer Acht gelassen wurden.
So einen Ring hatte meine Schwester früher und Schwalbe gefahren bin ich in den 80 igern oft.

Ich freue mich schon auf den nächsten Fotowettbewerb.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße von der Reese