Sucherforum

Allgemeines => TV-Tips und Mediennews => Thema gestartet von: Terra Arwilre in 10. August 2020, 09:47:36

Titel: Prospektion auf der Burgruine Landskrone
Beitrag von: Terra Arwilre in 10. August 2020, 09:47:36
Hallo liebe Freunde des geflegten Erdaushubs.
Anfang Juni war ich an einer archäologischen Prospektion auf der Burgruine Landskrone beteiligt. Es ging darum, ob es im Boden Hinweise einer bisherigen, nicht bekannten Bebauung gibt. Leider konnte ich die Aktion nicht so richtig filmen - bei zu nahem Kontakt mit dem Gerät könnten Smartphones Probleme bekommen. Es war aber jemand aus einer Lokalredaktion vor Ort, der die Aktion aus gebühremden Abstand gefilmt hat. Sein Video ist noch nicht online, werde ich aber nach Fertigstellung verlinken.

Hier geht´s zum Video .... (https://www.youtube.com/watch?v=nF2xju9ZzL0)

PS: Ich weiss nicht, ob das die richtige Rubrik ist, ansonsten bitte verschieben. Vielen Dank und allen `Gut Fund`.