Sucher in Umgebung Bonn (ca. + 50 km) - kein militaria

Begonnen von Lytton, 04. Juni 2007, 16:20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lytton

Hallo es muss doch "ein" Sondler bei Bonn  (ca. + 50 km) existieren, der auch keine Lust hat alleine unterwegs zu sein?
Ich würde gerne unterhalb der Woche mit dir/euch sondeln gehen. Mit militaria kann ich jedoch kaum etwas anfangen.
Für die Landsuche habe ich einen Tesoro Lobo.

Grüße
Lytton

anakonda20

Hallo Lytton,
ich arbeite gerade in Köln und suche auch noch einen Schatzsucher mit dem ich losziehen könnte.  :cool1:
Militaria Interessiert mich auch nicht, wie wäre es mal mit einer Tour?

Gruß Anakonda20

Lytton

Hallo anakonda20,

ich wollte gerade ganz lässig schreiben ... du hast eine PM (Private Message).  Ich habe mal lieber nachgeschaut, wofür PM eigentlich steht. PM kann auch für "Pace Maker" stehen, englisch für Herzschrittmacher. :frech:

Also melde dich mal - du hast eine PM.

Grüße
Lytton

B11

Hallo, ich komme aus Bonn + 15 km. Mir ist es eigentlich egal ob militaria oder sonstwas. Leider kann ich noch keine PM schreiben, da ich noch nicht genügend Beiträge habe!
Du kannst ja mal versuchen mir eine zu schreiben auf de ich dann vieleliucht antworten kann!

mfg B11

Lytton


Benjamin52

Hallo, Ich wohne auch im Raum Bonn und bin seit 8 Jahren mit verschiedenen Sonden unterwegs. Ich suche auch Gleichgesinnte, da alleine sondeln doch manchmal etwas langweilig wird. Wer in der Umgebung von Bonn unterwegs ist, wäre schön mit einem oder mehreren Kollegen Wissen auszutauschen und gemeinsam auf Schatzsuche zu gehen!