Sucherforum

Allgemeines => Treffpunkt => Thema gestartet von: Lytton in 04. Juni 2007, 16:20:24

Titel: Sucher in Umgebung Bonn (ca. + 50 km) - kein militaria
Beitrag von: Lytton in 04. Juni 2007, 16:20:24
Hallo es muss doch "ein" Sondler bei Bonn  (ca. + 50 km) existieren, der auch keine Lust hat alleine unterwegs zu sein?
Ich würde gerne unterhalb der Woche mit dir/euch sondeln gehen. Mit militaria kann ich jedoch kaum etwas anfangen.
Für die Landsuche habe ich einen Tesoro Lobo.

Grüße
Lytton
Titel: Re: Sucher in Umgebung Bonn (ca. + 50 km) - kein militaria
Beitrag von: anakonda20 in 18. Juli 2007, 09:11:01
Hallo Lytton,
ich arbeite gerade in Köln und suche auch noch einen Schatzsucher mit dem ich losziehen könnte.  :cool1:
Militaria Interessiert mich auch nicht, wie wäre es mal mit einer Tour?

Gruß Anakonda20
Titel: Re: Sucher in Umgebung Bonn (ca. + 50 km) - kein militaria
Beitrag von: Lytton in 18. Juli 2007, 17:45:40
Hallo anakonda20,

ich wollte gerade ganz lässig schreiben ... du hast eine PM (Private Message).  Ich habe mal lieber nachgeschaut, wofür PM eigentlich steht. PM kann auch für "Pace Maker" stehen, englisch für Herzschrittmacher. :frech:

Also melde dich mal - du hast eine PM.

Grüße
Lytton
Titel: Re: Sucher in Umgebung Bonn (ca. + 50 km) - kein militaria
Beitrag von: B11 in 04. August 2007, 10:40:11
Hallo, ich komme aus Bonn + 15 km. Mir ist es eigentlich egal ob militaria oder sonstwas. Leider kann ich noch keine PM schreiben, da ich noch nicht genügend Beiträge habe!
Du kannst ja mal versuchen mir eine zu schreiben auf de ich dann vieleliucht antworten kann!

mfg B11
Titel: Re: Sucher in Umgebung Bonn (ca. + 50 km) - kein militaria
Beitrag von: Lytton in 06. August 2007, 13:50:57
Hallo B11,

du hast eine PM.

Grüße
Lytton
Titel: Re:Sucher in Umgebung Bonn (ca. + 50 km) - kein militaria
Beitrag von: Benjamin52 in 19. April 2017, 00:12:02
Hallo, Ich wohne auch im Raum Bonn und bin seit 8 Jahren mit verschiedenen Sonden unterwegs. Ich suche auch Gleichgesinnte, da alleine sondeln doch manchmal etwas langweilig wird. Wer in der Umgebung von Bonn unterwegs ist, wäre schön mit einem oder mehreren Kollegen Wissen auszutauschen und gemeinsam auf Schatzsuche zu gehen!