Hallo Leute,
jetzt hab ich doch seit 6 Wochen meinen Euro Ace und muß leider feststellen das
mir um diese Jahreszeit langsam die Suchgebiete ausgehen.
Die Äcker in meiner Gegens sind mittlerweile ale bepflnzt und somit tabu
und in den Wäldern wuchert das Grünzeug derart das es bald nicht mehr möglich ist die Sonde auf den Boden zu bekommen. :heul:
Also, wo sondelt ihr noch? :nixweiss:
Hallo jarjar3
Ich nutze inzwischen die Zeit , um Rescherche zu machen und Funde zu reinigen zu Konsevieren und mich in diverse Bücher,
Foren und Geschichte , einzulesen !
Ich bereite auch , neue Gebiete , per Antrag und Karten vor !
Lg Onem
Hi auf alten Wegen kannst Du es mal versuchen, da findest Du viel Schrott aber unter Umständen auch die eine oder andere Münze ohne viel zu buddeln. :glotz:
Gruß Schatzmeister
An Flüssen in nähe von Campingplätzen, Badeseen, Rheinufer, Spielplätze :engel: :winke:
Wiesen sind auch eine Option, allerdings sollte man den Rasen vernünftig ausstechen und hinterher wieder richtig einsetzen, so passiert der Wiese auch nichts.
Gruß Multi
Zitat von: Söndli in 25. Mai 2011, 16:27:56
An Flüssen in nähe von Campingplätzen, Badeseen, Rheinufer, Spielplätze :engel: :winke:
Da gehe ich jetzt wieder hin ans Rheinufer. Habe dort vor kurzem eine Stelle gefunden wo eine Menge an Münzen raus kommen. Nach der Recherche weis ich jetzt das dort mal ein Campingplatz war und am Rheinufer dahinter ein Schwimmbad . Das von 1930 bis 1960 in Betrieb war.
Gruß nd gut Fund
ackernase
Hey Nase :winke:
jo das hört sich gut an!!!
Viel Erfolg :winke:
hallo!
auf kürbisfeldern - die wurden erst spät gesät und jetzt kommen erst die pflänzchen raus - und zwischen den einzelnen reihen ist der perfekte abstand zum schwenken
gruß und gut fund!