Sucherforum

Allgemeines => Reingelegt und abgezockt, Unstimmigkeiten im Netz ? => Thema gestartet von: undertaker in 23. August 2016, 13:53:08

Titel: Abmahnungen
Beitrag von: undertaker in 23. August 2016, 13:53:08
Hallo,

manchen von uns ist in der Vergangenheit schon ein Schreiben von Abmahnanwälten auf den Tisch geflattert.
Hier will man diesen Herren auf die Finger spucken.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/abmahnungen-neuer-abmahnbeantworter-bietet-hilfe-an-a-1109022.html

Sollte einer davon gebrauch von diesem Link machen währe es super von diesem Fall hier zu berichten.

Gut Fund

Undertaker
Titel: Re:Abmahnungen
Beitrag von: mc.leahcim in 23. August 2016, 16:20:17
Das ist ja mal ne super Aktion von CCC. Das Ergebnis würde mich auch interessieren wenn das jemand genutzt hat.

Danke für den Link!

Gruß

mc.leahcim