Ich habe letzte Woche das Museumsdorf besucht - Klein aber fein!
Absolut empfehlenswert!
Gruß vom dappeler :super:
... nicht nur der Kelten wegen: Aufbau und Einblick in Hügelgräber, alte Tierrassen in live, Brennofen, Töpferwerkstatt, Lehmbewurf am Flechtwerk des Neo-hauses selber anbringen, Hausbau, Bestellung eines Ackeraines mit Baumpflug...alles ist ausdrücklich erlaubt: Einzig der Schilf bleibt auf den Dächern!
:super: :super: :super:
hi
wohnst du da unten ??? bin immer bei mauth im urlaub hab ketztes jahr das schild gesehen :super:
Zugehörig zur Gemeinde Ringelai
Gvd :winke:
...und zur Zeit noch ohne Schnee :frech:
Hi
so also in meinem diesjährigen urlaub hab ich dochnoch was zum besichtigen gefunden, nachdem ich in passau vor verschlossenen türen des museums am kastell stand hab ich halt noch einen abstecher zur veste oberhaus gemacht :winke: echt riesig die anlage und dann nochmal schnell das keltendörfchen besucht, ist echt ein abstecher wert, 4ha außengelände, im sommer sogar mit tieren !!!
http://www.gabreta.de/
gruß
heiko
Sehenswert, wie ich schon sagte...
:super:
Hallo Keltendorffreaks!
Heute haben meine Frau, der Pantherchamäleonhund und ich Gabreta besucht. Die kleine Erkundungstour im Keltendorf hat uns viel Spaß gemacht! Baumstamm-Weitwurf und Bogenschießen haben definitiv das Potential zu meinen Lieblingssportarten zu werden :super:! Auch Kindern wird hier viel geboten. Hoffentlich wird das Dorf noch weiter ausgebaut, damit es demnächst noch mehr zu entdecken gibt!
Fotos folgen nach dem Urlaub!
MFG Pantherchamäleon
hi
ja, so schatzsuchertrail oder so :zwinker: :smoke:
Hallo Freunde der Kelten!
Wie versprochen gibt es hier noch ein paar Bilder zum Keltendorf!
MFG Pantherchamäleon
Das Schweindelfoto ist genial! :narr: