Sucherforum

Allgemeines => Links => Thema gestartet von: steinfos in 28. Januar 2021, 11:34:56

Titel: NEU: Die spätantiken Gürtel mit kerbschnittverzierten Metallbeschlägen
Beitrag von: steinfos in 28. Januar 2021, 11:34:56
Moin,

hier ein Literaturhinweis:

Die spätantiken Gürtel mit kerbschnittverzierten Metallbeschlägen. Studien zu Militärgürteln des 4.-5. Jahrhunderts

https://www.schnell-und-steiner.de/artikel_10408.ahtml?NKLN=28_RSA&fbclid=IwAR2lPvjNxH0F9rsxoWvPZQ1dldAJC7iQa6VSSIZoy2bP6fc5We2eCzRRtqY

Viele Grüße
Peter
Titel: Re:NEU: Die spätantiken Gürtel mit kerbschnittverzierten Metallbeschlägen
Beitrag von: Signalturm in 28. Januar 2021, 11:45:23
Ist bestimmt sehr interessant.
Sprengt leider mein momentanes Budget für Literatur  :besorgt:
Titel: Re:NEU: Die spätantiken Gürtel mit kerbschnittverzierten Metallbeschlägen
Beitrag von: Merowech in 28. Januar 2021, 11:45:28
 :super:
Titel: Re:NEU: Die spätantiken Gürtel mit kerbschnittverzierten Metallbeschlägen
Beitrag von: cyper in 28. Januar 2021, 16:12:30
Bestimmt schön anzuschauen, allerdings kenn ich so gut wie keine Funde dieser Gürtelbeschläge bei uns.

Gruß cyper
Titel: Re:NEU: Die spätantiken Gürtel mit kerbschnittverzierten Metallbeschlägen
Beitrag von: stratocaster in 28. Januar 2021, 18:02:00
Zitat von: cyper in 28. Januar 2021, 16:12:30
Bestimmt schön anzuschauen, allerdings kenn ich so gut wie keine Funde dieser Gürtelbeschläge bei uns.

Gruß cyper

Immerhin einen habe ich vor längerer Zeit in der Vorderpfalz gefunden  :glotz: