Tach!
Grade eben entdeckt: Keramik (https://www.youtube.com/watch?list=PLasahn-Gf46MQtAZVFvtnUrr-a9o46jzD&feature=player_detailpage&v=32SNwmHzswI)
Der vortragende Herr Professor ist mir bekannt und wird sehr geschätzt.
Grüße!
Nabend,
du schaust also Video's von "Sondeldiewaldfee"...!?
OMG. :irre:
:frech:
Grüße
Moin,
na ja, das Video ist sehr rudimentär gehalten, so wie es wohl auch sein soll. Komischerweise kenne ich den Herrn und die gezeigten Warenarten alle aus ihren eigentlichen Herstellungsorten.
schade finde ich nur, dass er wohl keine Werra Ware zur Hand hatte und eine gänzlich abweichende Ware als Werra bezeichnet hat. Dies sollte einem Archäologen welcher sich mit dieser Thematik beschäftigt nicht unterlaufen. Und die Unterscheidung von der Werra zur Weser Ware welche er anspricht ist auch einfach nur falsch. :nono:
Es ist zwar nachvollziehbar alles einfach zu halten aber die Unterscheidung von Werra Ware, Malhornware und Weser Ware sollte man ihm doch schon zutrauen. :kopfkratz: