Nachforschungsgenehmigung, NFG 2013

Begonnen von Levante, 26. März 2013, 15:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Levante

Hallo ihr Lieben,

leider wird uns die Erteilung einer NFG ja immer schwerer gemacht, daher hätte ich von euch gerne mal gewusst, wie es euch in diesen Jahr ergeht. Oder ob ihr überhaupt noch den Antrag auf eine NFG stellt.

Gerne könnt ihr auch nur in der Abstimmung ein Vote abgeben.

Ich für meinen Teil war dieses Jahr mit der NFG relativ früh und habe diese schon erhalten, leider mit den üblichen Einschränkungen.


In Hoffnung auf einen baldigen Frühling  :zwinker:

Patrick
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

insurgent

Habe eine, bin aber aus SH (und auch eine für MVP) :smoke:
Meine Bodenfunde werden gemeldet

Levante

Boh.. du bist aber schnell.  :zwinker:

Es geht mir nicht nur um Hessen, ich würde gerne mal wieder eure momentane Meinung und Stimmung erfragen.
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

DonBilbo

Hoffnungsvoll  :super: aber ein wenig frustriert-voreingenommen-deprimiert  :-D

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt  :winke:
Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world

delaspate

Immer gut gelaunt und mit NFG im Bereich NRW.  :glotz:

fafnir

Musste nicht mal nen Antrag stellen. Die Verlängerung lag Anfang Dezember plötzlich im Briefkasten.  :Danke2: