Hier ein Link für Römerstraßen in Google Earth:
VIÆ ROMANÆ (http://www.viaeromanae.de)
Es befinden sich zwar auch ziemlich fragwürdige Station wieder wie z.B. für Raetia BRATANANIVM (Pretzen) und PONS AENI (Wasserburg am Inn) aber trotzdem ist die Sache recht schön gemacht.
Servus
Andreas
Danke!!! :winke:
Tihihihihhihih,
aber die strata montana fehlt komplett ...... die älteste (bzw. übernommene) :prost: :prost: :prost:
- ist halt was für die Kurzsichtigen, die auf Karten nicht nachlesen können ..... :zwinker: :smoke:
sonst aber ganz nett als grober Anhaltspunkt
@Bavaricum,
hätte mir gerne die Seite angeschaut, bekomme leider einen "Seitenladefehler" zurück.
Gruß
Grüß Dich Rheingauer,
also ich hab's gerade noch mal probiert und es funktioniert. Da es sich nicht um meine Seite handelt, kann ich leider nicht sagen warum Du die Fehlermeldung bekommst.
Probiere's einfach noch mal. Es müßte eigentlich klappen.
Servus
Andreas
@Bavaricum,
merci für Deine Antwort, hab's gleich noch mal probiert und siehe da es funzt, kann durchaus sein, das die evtl. vergangene Nacht ein kurzzeitiges Serverproblem hatten.
Gruss Rüdiger
Hallo,
Danke erst mal für den Link. Grundsätzlich ned schlecht, aber ich denk daß die sich da Stellenweise schon um einige (Kilo)meter vertan haben?
Wenn ihr nachseht ist das auch so?
Hallo fragile,
definitiv JA. Ich war auch sehr hoffnungsvoll, aber nach dem laden des Overlays genauso schnell entäuscht. Für meine Gegend hätte ich so grobe Verbindungslinien auch ziehen können. Es wurden wohl nur Fundorte mit geraden Linien verbunden und diese bekannten lagen wohl haupsichtlich in größeren Ortschaften.
Gruß
Michael