Sucherforum

Allgemeines => Antiquarisches & Flohmarktschnäppchen => Thema gestartet von: St. Subrie in 02. November 2022, 12:58:01

Titel: Absonderlicher Aschenbecher
Beitrag von: St. Subrie in 02. November 2022, 12:58:01
Diesen absonderlichen Aschenbecher habe ich (Nichtraucher) neulich auf einem Flohmarkt hier im Vorland der Pyrenäen für 5 Eur gekauft. Alles spanische, portugiesische und französische Münzen, etwa vorletztes Jahrhundert. Sogar die gerundeten Ablagen für Zigaretten sind Münzen. Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht, man staunt, was es so alles gibt !
Titel: Re: Absonderlicher Aschenbecher
Beitrag von: mike 81 in 02. November 2022, 15:06:00
Cool  :smoke:

Gruß Mike
Titel: Re: Absonderlicher Aschenbecher
Beitrag von: Wiedehopf in 02. November 2022, 20:58:50
Wenn sowas in der Zukunft,  sagen wir mal im Jahre 3022, irgendwo ausgebuddelt wird, würde ich gerne mal die dann dazu abgegebenen Kommentare und Vermutungen im Sucherforum durchlesen  :zwinker:

Viele Grüße
Michael