29 Jahre Sucher & Sondengänger Treffen Köln

Begonnen von )))DRAGO(((, 04. Juni 2022, 09:20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

)))DRAGO(((

Hallo Zusammen,

hier nun endlich die offizielle Einladung zu meinem diesjährigen Sondengänger Treffen.

Das Motto in diesem Jahr lautet GLADIATOR ( für die Pokale ). 

Leider konnte Canis Lupus ( Ernst ) in diesem Jahr die Pokale nicht fertigen.  Im nächsten Jahr wird er aber zu meinem 30. Treffen wieder die Pokale fertigen.

Ich habe aber für euch exklusive Pokale gekauft ebenfalls von einem Künstler handgefertigt.

Ich werde nun in jedem kommenden Monat einen davon vorstellen um euch auf das Treffen einzustimmen

Ich hoffe das Ihr zahlreich erscheint und würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Einladung teilen würdet.

Zur Info für die die auf dem Platz Campen wollen, sollten sich bitte die Kontaktdaten aus meiner Einladung nehmen oder über meine Homepage Sondengänger-Treffen-Köln.de ( https://www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de/ ) holen.

Dort ist auch eine Telefonnummer hinterlegt.

Ich freue mich euch auf meinem Treffen begrüßen zu dürfen

Heute zeige ich euch den ersten Pokal

Es handelt sich um eine Nachbildung eines Gladiatorenhelms aus Pompeji

Ich hoffe er gefällt euch

Gruß Markus


Da es leider nich funktioniert meine Anhänge von Der Einladung sowie des Bildes des Pokals Hochzuladen, hier der Link zur meiner Facebook Gruppe wo man sie sehen kann.

https://www.facebook.com/groups/773586116104180/permalink/4956343721161711/
Markus Brüche Der Kölsche Schatzsucher DAS ORIGINAL.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3bLavUlEMWhqsC7udA

Irminsul

Hallo Markus, evtl. solltest du mal daran denken, dass es im realen Leben noch Menschen gibt, die nicht mit diesen unsinnigen Facebookzeugs verseucht sind und es auch nicht nutzen wollen, von daher wäre ein hochladen auf eine neutrale Plattform wünschenswert. Danke!


MfG

)))DRAGO(((

Dann schau dir Einladung zum Treffen hier auf meiner Homepage an https://www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de/
Aber um es dir auf Facebook anschauen zu wollen muß du nicht da Anmelden das geht auch so, geh einfach auf den Link.
Markus Brüche Der Kölsche Schatzsucher DAS ORIGINAL.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3bLavUlEMWhqsC7udA