Was gibts bei euch Silvester?

Begonnen von HansPeter, 30. Dezember 2012, 23:28:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HansPeter

Hallo Leute!

Wie haltet ihrs mit dem Essen? Also ich bin ganz klar der große Freund des Fett-/Ölfondues mit viel Fleisch :-D

Gruß,
HansPeter

Gratian

Schon traditionell ein großes Fischbuffett mit Hummer, Scampi, Forellenfilet und Lachs,Heilbutt und vielen anderen Leckereien....
Gut Fund!   :engel:
Gratian

ANTE ROMAM TREVERIS STETIT ANNIS MILLE TRECENTIS
PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR. AMEN.

HansPeter


archfraser

Hi

Also bei uns gibt's Fondue bourguignonne, aber mit verschiedenen Fleischsorten, und Fondue chinoise.

guten Rutsch,
archfraser
,,Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden. Weiser werden wir nur durch uns selbst."

Michel de Montaigne

Mgrafzahn

Zitat von: Gratian in 31. Dezember 2012, 00:35:07
Schon traditionell ein großes Fischbuffett mit Hummer, Scampi, Forellenfilet und Lachs,Heilbutt und vielen anderen Leckereien....

Ich komm vorbei, Lecker.

Michi ist heut allein zu Haus. Meine Holde ist arbeiten.
Kommt Neujahr immer so in den frühen Morgenstunden nach Hause.
Und nun ist heiteres Beruferaten angesagt.

Bei mir gibt es heute daher Black Tiger Garnelen mit massig Knoblauch, Baguette und dann noch Aioli, und einem kleinen Tomatensalat.
Mich muss ja keiner riechen.
:toeroe:

Euch einen Guten Rutsch
Mgrafzahn
Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter Schädigung

insurgent

Ich mache gleich ein 4 gängiges Menü mit Hummer, Jacobsmuscheln, Rehfliet und Eis als Nachtisch :prost:

Dazu einen Möet & Chandon und einen 1995 Ch. Noaillac

Euch allen ein schönen, genußvollen Abend und bis nächstes Jahr :winke:
Meine Bodenfunde werden gemeldet