Werden wir mal indiskret - wie alt seid ihr?

Begonnen von DonBilbo, 13. Mai 2018, 21:47:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie alt bist du?

jünger - 25
1 (1.3%)
26 -40
13 (16.5%)
41-55
37 (46.8%)
56-70
23 (29.1%)
71 und älter
5 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 76

Levante

Zitat von: thovalo in 16. Mai 2018, 22:36:59

Im 55ten Lebenjahr und mit der ersten knuffigen Enkeltochter wohl doch noch auf den Weg gekommen ein wenig "erwachsener" zu werden ..... obwohl ich das Gefühl habe das "älter" werden bislang irgendwie verpasst zu haben .....

:zwinker:

Thomas du bist der jüngste 55 jährige den ich kenne.  :smoke:
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

ischbierra

Ich hebe den Durchschnitt noch etwas an - 63 - Hallo Sigerl - mit 5 Enkelkindern

Sorgnix

Zitat von: Lälles in 14. Mai 2018, 22:17:48
51. Und immer noch nicht erwachsen... :zwinker:

besser hätte ich es mit meinen 54 auch nicht ausdrücken können ...  :friede: :prost:


aufwärmenderweise
Jörg

Gratian

Gut Fund!   :engel:
Gratian

ANTE ROMAM TREVERIS STETIT ANNIS MILLE TRECENTIS
PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR. AMEN.

Marienbad


Wiesenläufer

Moin,

Naja,
die 60 ist nicht allzu weit entfernt. Langsam überlege ich mir ob man später mal auch mit einem "Rollator" aufs Feld kommt.  :kopfkratz: :-D

Gruß
Gabi
Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)

DonBilbo

Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world

Wiesenläufer

Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)

Kunckel

Mit 63 habe ich den Zenit schon überschritten, aber was ist denn schon der Zenit? Fühle mich ( nicht nur hier) noch ganz gut :winke:
Carpe Diem und wie passen Glas und Gewichte zusammen ?

thovalo

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.

Derfla

Gehe im September auf die 71 zu. Weise sind wir nicht geworden, außer die weißen Haare, aber erfahrener und der Rollator steht auch schon in der Ecke.
Derfla  :winke:

Rittersporn

51 und wühl noch immer nach Herzenslust in der Erde  :zwinker:
Eure Rittersporn   :ritter2:

Fabulas

Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass meine Haare blond sind.
Neulich beim Spaziergang: "Du hast schöne weiße Haare, manche würden sie sich so färben lassen."  :narr: :irre:
Farbtechnisch also im älteren Bereich (63 Jahre). Lebenstechnisch im jüngeren bis mittleren Teil - das wird bis zum Schluss auch so bleiben  :-D :zwinker:

Grüße!
Anita

hargo

#43
Alter Beitrag, was soll's.
60+! Wo ist die Zeit geblieben?

mfg