Wie kommt ihr zum Suchort?

Begonnen von Bleiakkugräber, 28. Februar 2004, 19:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gustav123

Hallo zusammen, ist die ganze Sache zu abgelegen und mit dem Auto nicht zu erreichen fahre ich mit meiner Enduro, mit der Sonde im Rucksack direkt an die "Baustelle". Ist am einfachsten und kräftesparend. Gruß Gustav

Archaeoflieger

 :-D, für die entlegen Stellen wo der Audi zu tief ist  :dumdidum:


Vikingabalk

Joa ich schaue mir die Äcker , Felder , Wiesen während ich mit dem MTB unterwegs bin an und später heißt es dann Rucksack packen  und aufs Bike   :super:
Auto nur im Notfall !

Bond1344

Öffentliche Verkehrsmittel, also Bus und Bahn... wenn sie denn mal fahren :-D
Habe mir derzeit angewöhnt Fundstellen nach verkehrstechnischer Anbindung auszusuchen.
Bin natürlich auch mit dem Rad unterwegs.

thovalo




Bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad und dem Rucksack auf dem Rücken!   


Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.

Levante

Na Thomas dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis du mir auf der Kühlerhaube klebst.  :smoke:
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

thovalo


Hatte schon zweimal das "Vergnügen!  :nono:

Jedesmal in einer glasklaren Situation mit fetten Stopschild für den Fahrer am Übergang eines Radweges!


Man gewöhnt sich dran!  :zwinker:



Man kann sich ja auch auf andere Art und Weise näher kennen lernen!  :schaem:

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.

Thiez

@ Levante vieleicht kommt das beim Forum durchstöbern? es gibt sehr viele alte Threads....
Ein Hundert Euro Schein..,was soll das sein?Wieso soll ich dir was wegnehm´,wenn wir alles teilen?

All We Want Is Peace!

Harthi

Hallo Zusammen

zum Suchort komme ich mit dem Bike
dazu hab ich es gebaut also Amphibisch also hinfahren und wenn gewollt auch ins Gewässer hinein


Viele Grüße

Harthi

Manzel

ich fahr mit dem Bus oder Zug, dan laufe ich auf n Acker, dabei immer etwas Zielwasser dabei  :prost:,
Ich Grabe nicht ich Schürfe nur, und das mit Genehmigung

Kunigunde v. d. Hees

Zu Fuß. Und bei den ganzen Äckern um meinen Wohnort herum hab ich auch noch ein paar Jahre zu tun ...  :zwinker: