Momentan etwas gringe Beteiligung der Leute im Forum, woran liegt es?

Begonnen von Levante, 15. August 2012, 13:04:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Levante

Die Umfrage ist nicht ganz ernst gemeint, aber würde mich schon mal interessieren, wo die ganzen Leute so sind.

Ja mir ist es bewusst, dass Leute die im Urlaub sind, nicht abstimmen können, aber jeder kommt mal zurück, außer er ist ausgewandert.  :zwinker:

Oder liegt hier schon wieder ein Hund begraben, sind möglicherweise einige User verärgert, weil hier schon wieder etwas schief läuft im Forum.


Ach ja, ihr habt "2" Stimmen.  :kopfkratz:
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Edwin

Ich denke es liegt an der Urlaubszeit. Hier in NRW läuft gerade die letzte Sommerferienwoche. Man findet irritierend leicht einen Parkplatz, in der Post sind mal keine Schlangen bis zur Tür hinaus, im Supermarkt herrscht eine unheimliche Ruhe... Ja, ich glaube es sind gerade weniger Leute zu Hause  :zwinker:

Gerade lese ich viel in den verschiedenen Unterforen (tolles Wissens- und Erfahrungsarchiv! Ich muss gar nicht jeden Fehler selbst machen!), da kann ich keine besonderen Spannungen oder übergreifende Unzufriedenheit erkennen. Mir scheinen zur Zeit einige der aktiveren Fundinterpretatoren offline zu sein, vielleicht gibt es deshalb weniger Reaktionen neu eingestellte Anfragen und Themen...

Grüße
Edwin


siegieduna

Silber 2014 #23

ChristophNRW

Zitat von: Edwin in 15. August 2012, 19:55:33
Ich denke es liegt an der Urlaubszeit. Hier in NRW läuft gerade die letzte Sommerferienwoche. Man findet irritierend leicht einen Parkplatz, in der Post sind mal keine Schlangen bis zur Tür hinaus, im Supermarkt herrscht eine unheimliche Ruhe... Ja, ich glaube es sind gerade weniger Leute zu Hause  :zwinker:


lol, und ich hab mich schon verwundert gefreut, ob das vielleicht demnächst alles immer so ist  :narr:
Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)

mifomex


Also wenn man sich die Aufrufe zu den Themen ansieht ist das garnichtmal so schlecht.
...Neufunde fehlen halt noch, und das Ausruhen in der Urlaubszeit macht auch ein bisschen Schreibfaul denk ich.

Gut dass wir z.Z. das "Levanteforum" haben.... :narr:  :super:

Wird schon wieder !!  :zwinker:

Gruss  :winke:
Sash

"Wer Vergessenes ans Licht bringt, Bereichert das Wissen!"

Levante

Guten Morgen,

na dann hoffe ich mal, ich habe mir wieder unnötig Gedanken gemacht.

Na ja nun bin ich erst mal einige Tage im Urlaub.

Morgen Abend geben wir uns das Ja-Wort und anschließend sind wir einige Tage in den Flitterwochen.  :amen:
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Daniel

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Edwin


Furchenhäschen

Zitat von: Levante in 16. August 2012, 07:48:52
Guten Morgen,

na dann hoffe ich mal, ich habe mir wieder unnötig Gedanken gemacht.

Na ja nun bin ich erst mal einige Tage im Urlaub.

Morgen Abend geben wir uns das Ja-Wort und anschließend sind wir einige Tage in den Flitterwochen.  :amen:
Servus Patrick,
dann wünsche ich Euch
Alles Gute
und das deine wunderbaren antiken Gefässe den Polterabend unbeschadet überstehen :zwinker:
und nicht so aussehen wie im Link:
http://www.google.de/search?q=polterabend+geschirr&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=i9AsUO2MGtHP4QT63oC4Bg&sqi=2&ved=0CFYQsAQ&biw=1280&bih=744

Grüße
Peter :winke:


StoneMan

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry

Corax


StoneMan

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry