Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020

Begonnen von CptAhab, 12. Juni 2020, 09:54:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welches Foto gefällt am besten

1.  " Der nicht zerbrochene Krug "  Merowech
6 (22.2%)
2. "Glückspfennige", Steinfos
2 (7.4%)
3. "Fingerhut und zwei Knöpfe", Jacza
4 (14.8%)
4. "Piratengeld" , Mike81
4 (14.8%)
5. "Der Fund(e) Baum", Wiesenläufer
10 (37%)
"Autofahren - gut beschützt", Stratocaster
1 (3.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 12. Juli 2020, 09:54:53

CptAhab

The world is full of crashing bores. - Mozer

ChristophNRW

Warum schaut der Emoji so ernst?  :kopfkratz:
Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)

CptAhab

7245 registrierte Mitglieder gegenüber 5 Teilnahmen fand ich schwach.   :nixweiss:
The world is full of crashing bores. - Mozer

lord3d

Danke trotzdem, dass du's organisiert hast. Die vorgestellten Bilder sind alle sehr schön.

:winke:
Habemus Nachforschungsgenehmigung.

ChristophNRW

Zitat von: CptAhab in 13. Juni 2020, 10:20:26
7245 registrierte Mitglieder gegenüber 5 Teilnahmen fand ich schwach.   :nixweiss:

die meisten von diesen 7245 sind doch Karteileichen, wenn hier insgesamt 30 Leute regelmäßig aktiv sind, dürfte das der Wahrheit schon näher kommen, davon ist 5 doch schon ein guter Anteil - ich scheide von vornherein aus, weil ich weder ein guter Finder noch ein guter Fotograf bin
Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)

mike 81

Zitat von: ChristophNRW in 13. Juni 2020, 10:47:05
ich scheide von vornherein aus, weil ich weder ein guter Finder noch ein guter Fotograf bin

Na ja Christoph, verkaufe dich mal nicht unter Wert  :zwinker:
Aber die Beteiligung war schon schwach...

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen

Merowech

Zitat von: CptAhab in 13. Juni 2020, 10:20:26
7245 registrierte Mitglieder gegenüber 5 Teilnahmen fand ich schwach.   :nixweiss:

Ich finde es sogar beschämend. :besorgt:
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

CptAhab

 :hb3:
Wiesenläufer hat den diesjährigen Fotowettbewerb mit Abstand gewonnen.

Lieber Gewinner, bitte PN an mich mit deiner Adresse, damit ich dir den Preis übersenden kann.

Cheers

Ahab
The world is full of crashing bores. - Mozer

Chris

Herzlichen Glückwunsch Gabi!
:huepf2: :laola: :huepf:

Gruß Chris

mike 81

Herzlichen Glückwunsch der verdienten Gewinnerin  :hb3:

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen

ChristophNRW

 :hb3:

Aber mir haben alle  anderen Fotos auch sehr gut gefallen.  :super: :ildf:
Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)

Wiesenläufer

Moin,

vielen lieben Dank  :Danke2: für eure Glückwünsche.

Natürlich freue ich mich, dass das Motiv gefallen hat und es kommt auch mit der Zeit immer weiteres an meinem Fund(e)baum.

Trotzdem finde ich es ausgesprochen schade und sehr traurig, dass sich so wenige beteiligt haben, denn gerade das Thema "Neuzeitliches" bietet jede
Möglichkeit für ein schönes Motiv.  Neuzeitliche Dinge hat doch jeder schon gefunden.

Gruß

Gabi
Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)

StoneMan

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry

stratocaster

Ebenso Glückwunsch und weiterhin so tolle Funde  :super:
:hb3:
Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

Daniel

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.  :super:
:hb3:
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Signalturm

Hallo Gabi.
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche. Also für mich war das Neuzeitliche Thema schwer. Ich habe einige Male hin und her überlegt aber ich war wohl nicht kreativ genug gewesen oder zu kritisch mit meinen Motiven.
Das nächste mal reiche ich wieder ein Foto ein - versprochen. Dein Preis ist ein echt interessanter Bildband zur Landesausstellung in BW. Auch wenn es nicht deine Region ist wird er dir sicherlich gefallen.  Er steht auch in meinem Bücherregal und ich nehme in öfters in die Hand.
Finderglück ist Finderlohn genug.

Wiesenläufer

Moin,

nochmals  :Danke2: für die Glückwünsche.

@Signalturm, ich bin sicher, dass mir der Bildband gefallen wird.  :-)
Es gab ja auch noch eine andere Zeit vor MV.  :zwinker:

Gruß

Gabi
Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)

Merowech

Herzlichen Glückwunsch Gabi  :Danke2:

Grüße
Mero
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker: