Verteilung der Sondengänger und Augensucher auf die Länder und Bundesländer

Begonnen von Levante, 06. Dezember 2013, 20:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Levante

Huhu,

die Spätschicht findet einfach kein Ende.  :besorgt:

Eventuell gibt es eine solche Umfrage schon, ich habe aber leider nichts Entsprechendes gefunden.

Daher einfach mal eine Neue....

Diese soll im optimalen Fall anschaulich aufzeigen in welchen Bundesländern die meisten Sucher unterwegs sind. Und wie die Länderverteilung unserer Mitglieder ausschaut.

Bitte macht euch keine Sorgen, denn die Antwort lautet ,,Ja, ich sammle Daten für die NSA"

Ich hätte selbstverständlich auch noch die Kantone in der Schweiz und die ... in Österreich angeben können, aber da hätte ich erst mal im Netz suchen müssen, wie die heißen.  :kopfkratz:

Für den Fall, dass ich euer Land vergessen haben sollte, hängt dieses bitte selbstständig an.
Diese Umfrage könnt ihr bearbeiten.
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Daniel

Was Ähnliches hatten wir mal vor langer Zeit.
Genauer gesagt 2005. :dumdidum:
Mal schauen was sich geändert hat.
Ich bin ja echt gespannt.
http://www.sucherforum.de/index.php/topic,10193.0.html
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Levante

UpS,

na dann kann ich ja noch einen Draufsetzen, ich hoffe er hat nichts dagegen.  :Danke2:


Hier noch eine Flächen und Einwohner Info daß die Umfrageergebnisse in eine Relation gestellt sind

Die Einwohnerdaten sind von 1997 ( daher stimmt es nicht ganz aber sollte für diese Zwecke genügen. )

Baden-Württemberg        Fläche: 35751 km2 (10,0 %) Einw.: 10.0  Mil. (12,4 %)
Freistaat Bayern         Fläche: 70553 km2 (19,8 %) Einw.: 11.6  Mil. (14,4 %)
Berlin                   Fläche:   889 km2 ( 0,2 %) Einw.:  3.45 Mil. ( 4,2 %)
Brandenburg              Fläche: 29053 km2 ( 8,2 %) Einw.:  2.67 Mil. ( 3,3 %)
Freie Hansestadt Bremen  Fläche:   404 km2 ( 0,1 %) Einw.:  0.68 Mil. ( 0,8 %)
Freie Hansestadt Hamburg Fläche:   755 km2 ( 0,2 %) Einw.:  1.69 Mil. ( 2,1 %)
Hessen                   Fläche: 21114 km2 ( 5,9 %) Einw.:  5.9  Mil. ( 7,3 %)
Mecklenburg-Vorpommern   Fläche: 23170 km2 ( 6,5 %) Einw.:  1.85 Mil. ( 2,3 %)
Niedersachsen            Fläche: 47343 km2 (13,3 %) Einw.:  7.48 Mil. ( 9,3 %)
Nordrhein-Westfalen      Fläche: 34070 km2 ( 9,6 %) Einw.: 17.69 Mil. (21,9 %)
Rheinland-Pfalz          Fläche: 19846 km2 ( 5,6 %) Einw.:  3.88 Mil. ( 4,8 %)
Saarland                 Fläche:  2570 km2 ( 0,7 %) Einw.:  1.08 Mil. ( 1,3 %)
Freistaat Sachsen        Fläche: 18338 km2 ( 5,1 %) Einw.:  4.6  Mil. ( 5,7 %)
Sachsen-Anhalt           Fläche: 20443 km2 ( 5,7 %) Einw.:  2.8  Mil. ( 3,5 %)
Schleswig-Holstein       Fläche: 15731 km2 ( 4,4 %) Einw.:  2.7  Mil. ( 3,3 %)
Freistaat Thüringen      Fläche: 16251 km2 ( 4,6 %) Einw.:  2.54 Mil. ( 3,2 %)

Gesamt                   Fläche:356281 Km2          Einw.: 80.61 Mil.



Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)