Sucherforum

Allgemeines => Umfragen => Thema gestartet von: CptAhab in 12. Juni 2020, 09:54:53

Umfrage
Frage: Welches Foto gefällt am besten
Antwort 1: 1.  " Der nicht zerbrochene Krug "  Merowech Stimmen: 6
Antwort 2: 2. "Glückspfennige", Steinfos Stimmen: 2
Antwort 3: 3. "Fingerhut und zwei Knöpfe", Jacza Stimmen: 4
Antwort 4: 4. "Piratengeld" , Mike81 Stimmen: 4
Antwort 5: 5. "Der Fund(e) Baum", Wiesenläufer Stimmen: 10
Antwort 6: "Autofahren - gut beschützt", Stratocaster Stimmen: 1
Titel: Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: CptAhab in 12. Juni 2020, 09:54:53
Die Fotos findet ihr hier:
http://www.sucherforum.de/index.php/topic,78073.0.html

In 30 Tagen wissen wir mehr...

Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: ChristophNRW in 12. Juni 2020, 18:32:45
Warum schaut der Emoji so ernst?  :kopfkratz:
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: CptAhab in 13. Juni 2020, 10:20:26
7245 registrierte Mitglieder gegenüber 5 Teilnahmen fand ich schwach.   :nixweiss:
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: lord3d in 13. Juni 2020, 10:22:10
Danke trotzdem, dass du's organisiert hast. Die vorgestellten Bilder sind alle sehr schön.

:winke:
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: ChristophNRW in 13. Juni 2020, 10:47:05
Zitat von: CptAhab in 13. Juni 2020, 10:20:26
7245 registrierte Mitglieder gegenüber 5 Teilnahmen fand ich schwach.   :nixweiss:

die meisten von diesen 7245 sind doch Karteileichen, wenn hier insgesamt 30 Leute regelmäßig aktiv sind, dürfte das der Wahrheit schon näher kommen, davon ist 5 doch schon ein guter Anteil - ich scheide von vornherein aus, weil ich weder ein guter Finder noch ein guter Fotograf bin
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: mike 81 in 13. Juni 2020, 11:28:00
Zitat von: ChristophNRW in 13. Juni 2020, 10:47:05
ich scheide von vornherein aus, weil ich weder ein guter Finder noch ein guter Fotograf bin

Na ja Christoph, verkaufe dich mal nicht unter Wert  :zwinker:
Aber die Beteiligung war schon schwach...

Gruß Mike
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: Merowech in 13. Juni 2020, 15:23:15
Zitat von: CptAhab in 13. Juni 2020, 10:20:26
7245 registrierte Mitglieder gegenüber 5 Teilnahmen fand ich schwach.   :nixweiss:

Ich finde es sogar beschämend. :besorgt:
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: CptAhab in 12. Juli 2020, 10:31:15
 :hb3:
Wiesenläufer hat den diesjährigen Fotowettbewerb mit Abstand gewonnen.

Lieber Gewinner, bitte PN an mich mit deiner Adresse, damit ich dir den Preis übersenden kann.

Cheers

Ahab
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: Chris in 12. Juli 2020, 11:01:46
Herzlichen Glückwunsch Gabi!
:huepf2: :laola: :huepf:

Gruß Chris
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: mike 81 in 12. Juli 2020, 11:08:43
Herzlichen Glückwunsch der verdienten Gewinnerin  :hb3:

Gruß Mike
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: ChristophNRW in 12. Juli 2020, 11:19:40
 :hb3:

Aber mir haben alle  anderen Fotos auch sehr gut gefallen.  :super: :ildf:
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: Wiesenläufer in 12. Juli 2020, 12:42:18
Moin,

vielen lieben Dank  :Danke2: für eure Glückwünsche.

Natürlich freue ich mich, dass das Motiv gefallen hat und es kommt auch mit der Zeit immer weiteres an meinem Fund(e)baum.

Trotzdem finde ich es ausgesprochen schade und sehr traurig, dass sich so wenige beteiligt haben, denn gerade das Thema "Neuzeitliches" bietet jede
Möglichkeit für ein schönes Motiv.  Neuzeitliche Dinge hat doch jeder schon gefunden.

Gruß

Gabi
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: StoneMan in 12. Juli 2020, 17:52:10
 :year:  :hb3:  :year:
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: stratocaster in 12. Juli 2020, 19:27:18
Ebenso Glückwunsch und weiterhin so tolle Funde  :super:
:hb3:
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: Daniel in 12. Juli 2020, 19:44:31
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.  :super:
:hb3:
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: Signalturm in 12. Juli 2020, 19:50:50
Hallo Gabi.
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche. Also für mich war das Neuzeitliche Thema schwer. Ich habe einige Male hin und her überlegt aber ich war wohl nicht kreativ genug gewesen oder zu kritisch mit meinen Motiven.
Das nächste mal reiche ich wieder ein Foto ein - versprochen. Dein Preis ist ein echt interessanter Bildband zur Landesausstellung in BW. Auch wenn es nicht deine Region ist wird er dir sicherlich gefallen.  Er steht auch in meinem Bücherregal und ich nehme in öfters in die Hand.
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: Wiesenläufer in 13. Juli 2020, 05:26:14
Moin,

nochmals  :Danke2: für die Glückwünsche.

@Signalturm, ich bin sicher, dass mir der Bildband gefallen wird.  :-)
Es gab ja auch noch eine andere Zeit vor MV.  :zwinker:

Gruß

Gabi
Titel: Re:Abstimmung des Fotowettbewerbs 2020
Beitrag von: Merowech in 13. Juli 2020, 19:46:18
Herzlichen Glückwunsch Gabi  :Danke2:

Grüße
Mero