2.072kg Quarz-Gold Nugget aus Sierra County Kalifornien

Begonnen von schwendi, 23. März 2021, 09:19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schwendi

Hallo liebe Freunde,

der erste Teil des vielerorts angekündigten Videos über das legendäre "Ambrosha-Nugget" ist online, Teil 2 und drei folgen in Kürze. Viel Spass beim Anschauen!

Ambrosha Nugget / Teil 1

Signalturm

Hallo Schwendi.
Selbst um die 3 Ecken herum, nur als Zuschauer/Betrachter des Videos und nicht als Interviewer so wie Du, rührt einen schon dieser erste Teil des Videos und die Familie von Tim einen durch ihre besondere Art an. Sehr emotional und offen das ganze. Und  deine offene Herzliche Art zu Berichten, ohne Sensationsgier und Effekthascherei, sondern am Menschen hinter dem Nugget interessiert, finde ich klasse.
Danke fürs zeigen.  :Danke2:    Einfach großartig.
Finderglück ist Finderlohn genug.

schwendi

Herzlichen Dank, lieber Signalturm!!! Das freut mich sehr.

schwendi

Hallo zusammen,

der Teil 2 ist online. In Teil 2 hören wir mehr über die Details zum Nugget und wie es gefunden wurde. Viel Spass beim anschauen!

Teil 2

RockandRole

gefährliches Drittelwissen


schwendi

Hallo Goldwäscher,

nun ist auch der finale Teil 3 online. Er enthält Geschichten darüber, was passiert, nachdem Tim das Nugget gefunden hat. Viel Spass beim anschauen.

Teil 3