Das Maximum an Hirnlosigkeit

Begonnen von stratocaster, 15. August 2020, 13:52:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stratocaster

Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

Ölfinger

#1
Was mag da passiert sein? Die Granate lag sicherlich als "entschärft" irgendwo zur Deko herum und wurde dann als harmloser Stahlschrott abgegeben. Derjenige hat höchstwahrscheinlich nicht geahnt, daß der Zünder für die Treibladung noch drin war.
Für mich ist das nicht wirklich ein Grund für größere Aufregung. Ich würde eine leere Granate auch in den Schrott werfen. :nixweiss:
Abgesehen davon ist es ganz interessant, sich bei manchen Schrottern die "Kuriositätenwände" anzuschauen. Von Panzerteilen bis hin zu Munitionsresten und Stahlhelmen habe ich da schon einiges gesehen.
Grüße
Ölfinger
was ich so treibe

coinhunter

Zitat von: stratocaster in 15. August 2020, 13:52:50
Eine Granate im Schrottcontainer im Wertstoffhof abgeladen  :wuetend: :irre: :schlaeger:


Typisch Pfälzer!!  :prost: :frech: :dumdidum:
Gruß Coinhunter

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix