Kostenfreier Download des Booklets "ROOTS of Routes"

Begonnen von Neos, 03. August 2023, 22:09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neos

Moin, zusammen,

ich bin gerade auf eine spannende Lektüre gestoßen, die vielleicht den einen oder anderen unter uns auch interessieren könnte. Zitat auf uni-kiel.de: "Seit der Steinzeit ist die Entwicklung menschlichen Daseins mit der Erschließung, der Nutzung und dem Ausbau verbindender Routen, bisweilen aber auch mit deren Abbruch verbunden. Das Booklet "ROOTS of Routes" verfolgt diese Entwicklung über die Jahrtausende.".

Bei Interesse geht's hier zur Seite "ROOTS of Routes: Mobilität und Netzwerke zwischen Vergangenheit und Zukunft". Auf der rechten Seite findet ihr einen "Download"-Button, der neben dem Text "€ 0.00 Download Free PDF" steht. Klickt man auf den Button, lädt man sich das kostenfreie Booklet herunter.

Viel Freude beim Lesen wünscht

Frank

Wiesenläufer

Moin Frank,

hört sich interessant an und ich werde es mir in den nächsten Tagen mal zu Gemüte führen.
Vielleicht finde ich ja auch Antworten auf meine Fragen die ich bei einigen Fundplätzen habe.

Vielen Dank fürs einstellen.

Lieben Gruß

Gabi
Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)

StoneMan

Zitat von: Neos in 03. August 2023, 22:09:38
...

Bei Interesse geht's hier zur Seite "ROOTS of Routes: Mobilität und Netzwerke zwischen Vergangenheit und Zukunft".
Auf der rechten Seite findet ihr einen "Download"-Button, der neben dem Text "€ 0.00 Download Free PDF" steht.
Klickt man auf den Button, lädt man sich das kostenfreie Booklet herunter.
...

Frank

Moin,

und Danke fürs Teilen  :super:  :Danke2:

Gruß

Jürgen
Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry