Video: Minelab Sound Upgrade (geht für Detektoren aller Marken)

Begonnen von schwendi, 31. Januar 2023, 13:39:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schwendi

Hallo zusammen,

ich habe mir erlaubt, ein gelinde gesagt, nicht ganz ernst gemeintes Kurzvideo zu basteln. Es gibt ja genug ernste Nachrichten, da kann man zwischendurch auch mal was zum schmunzeln brauchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

https://www.youtube.com/shorts/h1gNvolEEYI


mike 81

 :narr: Muuuuuuuh und Määäääääääh :narr:

Sehr gut  :super:

Beste Grüße
Mike
Sich regen bringt Segen

schwendi


Fabulas

 :irre:

Schön, das ist mal was zum Lachen. Man wartet ganz gespannt, was er sich da hat einfallen lassen und dann ....

Dankeschön

Anita

schwendi

Zitat von: Fabulas in 31. Januar 2023, 16:06:09
:irre:

Schön, das ist mal was zum Lachen. Man wartet ganz gespannt, was er sich da hat einfallen lassen und dann ....

Dankeschön

Anita

Hallo Anita,

Danke meinerseits :). ich hatte ganz spontan mit einem Spassvideo begonnen, erst war es ganz anders, aber meine Frau hatte irgendwann die Idee mit dem Muhen. Hat Spass gemacht, das so zu editieren :).

Lieber Gruss
Swiss Engineer  :narr:

hargo

#5
: )   : ))  : )))

:super:

mfg


schwendi


hargo

We can't believe everything you say.
Cluck'n Pointer!
Haha : )
Aber sehr coole Idee.

mfg





schwendi

Zitat von: hargo in 03. Februar 2023, 00:31:06
We can't believe everything you say.
Cluck'n Pointer!
Haha : )
Aber sehr coole Idee.

mfg

haha, Danke.
Tatsächlich ist mir Ehrlichkeit in meinen Videos ansonsten sehr wichtig. Deshalb weise ich bei diesen Spassvideos explizit darauf hin, dass etwas nicht stimmt. Bei meinen "normalen" Videos prüfe ich immer nach bestem Wissen und Gewissen, ob auch wirklich so alles korrekt ist. Dieses Thema, d.h. Prüfung auf Wahrheitsgehalt wird in Zukunft meines Erachtens noch viel wichtiger als es jetzt schon ist. Deshalb auch mein anderes, etwas sarkastisches Video über ChatGPT...  :zwinker:

Beste Grüsse und ein schönes Wochenende!

Signalturm

Hallo Schwendi
Schön wenn man in diesen Zeiten seinen Spaß nicht verliert.
Ich musste herzlich lachen.
Danke dafür.  :super:
Finderglück ist Finderlohn genug.

schwendi

Zitat von: Signalturm in 03. Februar 2023, 09:25:24
Hallo Schwendi
Schön wenn man in diesen Zeiten seinen Spaß nicht verliert.
Ich musste herzlich lachen.
Danke dafür.  :super:

Hallo Signalturm,
ich bin froh dass Du das schreibst. Ich wusste ja nicht, ob mein wohl etwas spezieller Humor ankommt und mir ist wichtig, was Leute wie Du von meinen Videos denken. Ich finde auch, Humor ist in unseren Zeiten sehr wichtig. Man sollte aber auch nicht alles ins Lächerliche ziehen, wie es teilweise gemacht wird. Wie so beim vielem, macht  es wohl die richtige Balance aus. Und Du weisst ja, dass ich im Moment das "balancieren am üben" bin, haha  :zwinker:
Herzliche Grüsse von Schwendi

Signalturm

 :super:   Ich denke du bist auf einem guten Weg.
Dir weiterhin alles Gute.
Finderglück ist Finderlohn genug.

stratocaster

Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

schwendi