Sucherforum

Allgemeines => Treffpunkt => Thema gestartet von: uglydigger in 30. September 2013, 21:05:31

Titel: Weserberglandstammtisch in Hameln Okt.2013
Beitrag von: uglydigger in 30. September 2013, 21:05:31
Hallo
wir schreiben das Jahr "Oktober 2013" und es ist wieder so weit.

Wir der "WBL-Stammtisch" treffen uns am 19.10.2013 um 14.30 Uhr.

Treffpunkt : " Gartenkolonie am See" in Hameln.

Adresse:
Gartenkolonie am See
Am Kraftwerk / Fluthamelstrasse / Heinrich Schoormann-Weg
31789 Hameln

Das Vereinsheim liegt so ca. 300m von dem Parkplatz an der Hamelbrücke "Am Kraftwerk" entfernt.
Ihr müßt nur den Hauptweg entlang gehen.
"Aber wir treffen uns meistens Alle auf dem Parkplatz."

Der Hauptweg kann nicht mit dem Auto Befahren werden.
( Ausnahmen nur für Gehbehinderte oder zum Ausladen dann bitte bei mir melden)

Essen ist Gut und die Preise für die Getränke stimmen auch.
Der Wirt wollte auch diesmal mehr ESSEN auffahren.

Wir würden uns freuen auch mal einige Neue Gesichter zu sehen.

Wer Interesse hat kann sehr gerne kommen.

Wir sind Sondler und Geschichtsinteressierte aus dem Großraum des Weserberglandes die sich so alle zwei Monat treffen.
Wir kommen z.B.aus : HM, HOL, HX, HI, H, SHG, LIP,NOM usw.

Wir Fachsimpeln, Klönen, zeigen Funde oder Identifizieren sie, es wird auch mal Gekungeln oder ein Gemeinsammes Sondeln besprochen.
Halt ein Stammtisch.

Wer was zum Kungeln hat " KANN ES MITBRINGEN "

Eine Anmeldung ist halt von Nöten zwecks Planung.


Also wer interesse hat einfach Melden per PN an uglydigger oder Bratbaer.

Wenn wir unter 15 Personen bleiben und Interesse besteht, können wir auch bei mir im Garten Grillen.
Für Grillgut und Getränke würde ich dann sorgen.

Bis dahin
"Gruß u. GUT FUND"
Andy


Ps: Bitte die Anmeldung nicht VERGESSEN Wichtig für die Planung.
Titel: Re:Weserberglandstammtisch in Hameln Okt.2013
Beitrag von: satine in 12. August 2017, 17:17:28
Ich weiß, ich betreibe hier Thread Nekromantie, aber gibt es den Stammtisch noch?