Sucherforum

Allgemeines => Treffpunkt => Thema gestartet von: Dr.Mabuse in 08. März 2011, 16:57:46

Titel: Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham
Beitrag von: Dr.Mabuse in 08. März 2011, 16:57:46
Hallo Sondlerkollegen,

suche nette, gleichgesinnte in oben genannten Räumen zum gemeinsamen
Sondeln!

Würde mich freuen, wenn auch noch wer Anschluß sucht...
oder einem Suchenden Anschluß gewährt...  :Danke2:
Titel: Re:Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham
Beitrag von: Sassanide in 15. April 2013, 21:20:57
juhu, bist Du noch aktiv? :winke:

Hier wäre jemand....
Titel: Re:Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham
Beitrag von: silentpain in 12. Dezember 2015, 11:21:38
Sers, hier ist noch jemand, bitte PM an mich falls noch Interesse besteht bin zwischen Regensburg und Ingolstadt unterwegs.
Titel: Re:Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham
Beitrag von: Silex in 14. Dezember 2015, 21:39:33
Im  Raum SAD, CHA, R herrscht eine ziemlich rigide Haltung gegenüber  nicht kooperationswilligen Sondlern  :dumdidum: und dies nicht gerade aus Spaß und Tollerei sondern wegen massiven Plünderungsaktionen ....in den vergangenen Jahren . Nicht für ungut....isso
Titel: Re:Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham
Beitrag von: Furchenhäschen in 14. Dezember 2015, 22:05:13
Zitat von: silentpain in 12. Dezember 2015, 11:21:38
Sers, hier ist noch jemand, bitte PM an mich falls noch Interesse besteht bin zwischen Regensburg und Ingolstadt unterwegs.

und kommt mir blos nicht bei Ingolstadt in die Quere,
herzlich willkommen ist da keiner!