Autor Thema: Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham  (Gelesen 5743 mal)

Dr.Mabuse

  • Gast
Hallo Sondlerkollegen,

suche nette, gleichgesinnte in oben genannten Räumen zum gemeinsamen
Sondeln!

Würde mich freuen, wenn auch noch wer Anschluß sucht...
oder einem Suchenden Anschluß gewährt...  :Danke2:

Offline Sassanide

  • Aristokrat
  • ****
  • Beiträge: 301
Re:Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham
« Antwort #1 am: 15. April 2013, 21:20:57 »
juhu, bist Du noch aktiv? :winke:

Hier wäre jemand....

silentpain

  • Gast
Re:Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2015, 11:21:38 »
Sers, hier ist noch jemand, bitte PM an mich falls noch Interesse besteht bin zwischen Regensburg und Ingolstadt unterwegs.

Offline Silex

  • Erzherzog
  • ***
  • Beiträge: 5.775
  • Leben heißt Suchen
Re:Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2015, 21:39:33 »
Im  Raum SAD, CHA, R herrscht eine ziemlich rigide Haltung gegenüber  nicht kooperationswilligen Sondlern  :dumdidum: und dies nicht gerade aus Spaß und Tollerei sondern wegen massiven Plünderungsaktionen ....in den vergangenen Jahren . Nicht für ungut....isso
Die Hoffnung trübt das Urteil, aber sie stärkt die Ausdauer.

Offline Furchenhäschen

  • König
  • ******
  • Beiträge: 2.364
Re:Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2015, 22:05:13 »
Sers, hier ist noch jemand, bitte PM an mich falls noch Interesse besteht bin zwischen Regensburg und Ingolstadt unterwegs.

und kommt mir blos nicht bei Ingolstadt in die Quere,
herzlich willkommen ist da keiner!
„Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren und
falls erforderlich mit einem auf die Ewigkeit bedachten Schweigen. “