Suche Gleichgesinnte im Raum Schwandorf, Neumarkt, Regensburg, Cham

Begonnen von Dr.Mabuse, 08. März 2011, 16:57:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr.Mabuse

Hallo Sondlerkollegen,

suche nette, gleichgesinnte in oben genannten Räumen zum gemeinsamen
Sondeln!

Würde mich freuen, wenn auch noch wer Anschluß sucht...
oder einem Suchenden Anschluß gewährt...  :Danke2:

Sassanide


silentpain

Sers, hier ist noch jemand, bitte PM an mich falls noch Interesse besteht bin zwischen Regensburg und Ingolstadt unterwegs.

Silex

Im  Raum SAD, CHA, R herrscht eine ziemlich rigide Haltung gegenüber  nicht kooperationswilligen Sondlern  :dumdidum: und dies nicht gerade aus Spaß und Tollerei sondern wegen massiven Plünderungsaktionen ....in den vergangenen Jahren . Nicht für ungut....isso
Die Hoffnung trübt das Urteil, aber sie stärkt die Ausdauer.

Furchenhäschen

Zitat von: silentpain in 12. Dezember 2015, 11:21:38
Sers, hier ist noch jemand, bitte PM an mich falls noch Interesse besteht bin zwischen Regensburg und Ingolstadt unterwegs.

und kommt mir blos nicht bei Ingolstadt in die Quere,
herzlich willkommen ist da keiner!