Sondeln / Informationsaustausch

Begonnen von Breitlingseller, 15. Mai 2015, 08:25:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Breitlingseller

Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn es Gleichgesinnte aus dem Raum Regensburg/Kelheim geben würde... einfach mal melden!

Grüße
Breitlingseller

Breitlingseller

Mano ist das Tot hier!? Sommerloch??

Hessensonde

ja aber mit Winterloch hintendran ..... ich hab auch einen Kontaktgesuch eingestellt ..... nix

Caddy

Zitat von: Hessensonde in 14. Oktober 2015, 19:46:33
ja aber mit Winterloch hintendran ..... ich hab auch einen Kontaktgesuch eingestellt ..... nix

Etwas Eigeninitiative ist von Vorteil. Auf euch wartet ja niemand....

silentpain

Sers Leute ich bin auch aus dem Kreiß Kelheim und würde mich über PM's freuen um gemeinsam sondeln zu gehen, Stammtisch runden Kaffee trinken und reden.
Sommerloch bzw. Winterloch gibts bei mir nicht, nur extrem schlecht Wetter loch^^ aber dafür hab ich ja mein PC.
Bin von Ingolstadt bis Regensburg und Umgebung unterwegs.
Habe zwei Jahre Sondel Erfahrung und halte mich an die Gesetze in Bayern, bin lern und Wiss begierig.
Laufe mit dem XP Deus und der Mittleren Spule.
Also traut euch und schreibt mich an, ich beise nicht.
PS.
Bin Männlich und 36 Jahre.