sondler aus dem raum Altenkirchen ( WW )

Begonnen von volker.s, 10. März 2015, 11:23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

volker.s

Hallo ich würde gerne mal einen sondler über die Schulter schauen. Da mich das Thema sehr interessiert suche ich jemanden der mich mal zum sondeln mitnehmen würde.
Also wen es einen im AK Kreis hier gibt der damit kein pProblem hat bitte melden ich wwürde mich sehr darüber freuen.

Mfg. Volker

volker.s

Ich möchte noch hinzufügen das ich nicht jemand bin der sich eine Sonde kauft und los geht .
Ich möchte mich erst einmal informieren und weiterbilden darum wäre ich über Tipps und infos sehr glucklich.
Also wen mir jemand dabei helfen will einfach melden.

Mfg. Volker

Markgermane

Hallo
ist es noch Aktuell mit deinem Sondeln ?

Gruß
Mark

Belenos

Moin Mark,

Volker war im Februar 2016 das letzte Mal hier im Forum.

Viele Grüsse

Walter

volker.s

Hi sorry das ich längere Zeit nicht hier gewesen bin
Bin natürlich immer noch sehr daran interessiert lg Volker