Sondler aus dem Raum Limburg 2

Begonnen von LeDétecteur, 27. Januar 2016, 18:20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LeDétecteur

Hallo  :winke:
Mittlerweile habe ich auch die NFG für die Suche mit Metallsonde bekommen, bin damit aber noch recht unerfahren.
Also wenn jemand aus der Umgebung den Drang verspürt einem Anfänger ein wenig zu helfen, kann er sich gerne bei mir melden :zwinker:

Viele Grüße  :-)

Belenos

Moin Jona,

wie ich Dir bereits im Juni geschrieben habe, Du kannst gerne zu uns auf den Vereinsabend von ARGUS e. V. kommen.

Nächster Treff ist am Donnerstag, den 4. Februar ab 19 Uhr im Haus Biegwald, Rebstöcker Weg 19 in Frankfurt-Rödelheim.


Viele Grüße

Walter

LeDétecteur

Hallo,
Ich würde gerne kommen, habe nur immer noch das Problem, dass mich niemand fahren kann und die Zugfahrkarte nach Frankfurt zu teuer ist.

Kommt noch jemand hier aus der Umgebung,  der mich mitnehmen könnte?