Raum Landsberg am Lech

Begonnen von KoniPMLL, 15. Januar 2007, 12:22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KoniPMLL

Hallo zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, habe es aber bis jetzt nie geschafft mal zu posten  :heul:

Wollte mich jetzt mal auf diesem Wege nach Gleichgesinnten aus dem Raum Landsberg erkundigen, ein Bekannter aus Berlin meinte Sobbi würde aus dieser Gegend kommen.
Also wer Lust und Laune hat bei schönem Wetter mal die Äcker im Raum Landsberg, natürlich nach Rücksprache mit dem Besitzer, zu besuchen, möge sich melden.

gruß Koni

becks8701

Hallo Koni,

bis du immer noch in Landsberg unterwegs?

Gruß Becks

-tino89-

Hallo,

bin aus Landsberg. Würd gern mal zusammen losziehen, bzw. über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch freuen.

MfG
Valentino

ChristophNRW

Vielleicht machst du besser mal nen eigenen Thread auf, statt hier bei den ganzen Karteileichen noch was zu posten  :dumdidum:  :prost:
Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)