Suche Anschluss im Allgäu!!!!!!

Begonnen von alpensyncro, 25. März 2017, 19:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alpensyncro

Nachdem mich jetzt das süchtigerer wieder voll erwischt hat, und ich in jungen Jahren Erfahrung mit sondern machen durfte, suche ich jetzt Anschluss und Leute aus dem Allgäu die Lust haben mal zusammen was zu unternehmen..... Und natürlich Erfahrungsaustausch...... Oder mal nen Bier trinken gehen oder so....

Grüße klaus

DonBilbo

Hey Klaus,

wir können gerne mal zusammen los, komme aus Wangen. Hier in der Gegend sind in paar aktive Sucher, ab und an ziehen wir in der Gruppe los.

Grüße
Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world

-tino89-

Hallo,

bin aus dem Raum Landsberg am Lech. Ist zwar nicht Allgäu, aber auch nicht so weit weg.
Würde auch ganz gern mal zusammen losziehen, bzw. ein kleiner Erfahrungsaustausch:)

MfG
Valentino